Suchen Menü

Was für ein Tag... (m. Fein-US-Bericht)

... einfach nur herrlich.
Heute Morgen war ich mit einer Freundin shoppen und habe 2 Wickelauflagen gekauft. Superkuschelig. Und ein Paar Janosch-Söckchen... die sind ja sooo schnuckelig.
Und Heute Mittag waren wir beim Fein-Ultraschall, dem Luxus-Ultraschall, wie mein FA sagt. Ach, was war das klasse!!! Die Ärztin war auch supernett und hat alles erklärt. Und bei der Frage nach dem Geschlecht haben mein Männe und ich erst mal abgewunken und einvernehmlich gesagt, wir wollten es nicht wissen.
Auf der Heimfahrt mußte ich neugierige Nudel dann doch promt mal in den Arztbrief schauen. Vielleicht steht da ja ein Befund drin, den mir keiner sagen will.... hab ich so gedacht (ist mir ja schon mal passiert). Und da stand es...
Wir kriegen einen Sebastian. Jetzt bin ich megastolz. Und der Papa freut sich auch riesig. Eigentlich hätte er ja doch lieber ein Mädchen gehabt. Aber wir halten uns ja noch einen 2. Versuch offen.
Und hinterher waren wir noch nett essen beim Türken, dem Schürken *feix*
So kann es von mir aus heute weitergehen....
Einfach ein gelungener Tag.
Liebe Grüße
Petra 21+2
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag... (m. Fein-US-Bericht)

Hallo Petra,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sebastian. Wir haben heute erfahren, dass wir eine Mailin kriegen. War wirklich ein toller Tag, dieser 9. April 2003 *g*
L.G. Deborah 21+1

Re: Was für ein Tag... (m. Fein-US-Bericht)

Ja, das kann man wohl sagen *Schwärm*
LG Petra

Re: Was für ein Tag... (m. Fein-US-Bericht)

Hallo Petra!
Ich kann deine Neugierde verstehen! Ich würde es nie bis zum Schluss aushalten, nicht zu wissen, was ich bekommen ;-)
Wäre unser Mäuschen ein Mäuserich, hätte er auch den Namen Sebastina bekommen! Alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen