Suchen Menü

Was für ein Tag ... DANKE SAGEN WILL ...

Tach Ihr Lieben,
ich hab schon ewig nicht mehr so viel gelacht, obwohl ich allein zu Hause war ... *breitgrins*
Dat war ein schöööner Tag!! Danke, daß ihr so viele kreative Beiträge abgelassen habt ... ich könnte mich immer noch kugeln ...
Jetzt geh ich schlafen und wünsch Euch eine gute Nacht (lass die Kerzen mal noch brennen, sonst seht ihr ja nix!!)
Schlaft gut - Anett
Bisherige Antworten

gute nacht *undauchinsbettchengeh* o.t.

Du hast ja heute auch...

...Schwung in die Bude gebracht! :-)
Auch wenn wir ja gerade eben wieder einer dieser elenden Posting-Löschereien zum Opfer gefallen sind *grummelgrummel*. Schon gemerkt?
Ich hoffe, du legst bald mal wieder einen ich-bin-heute-nicht-forumsfaul-Tag ein! ;-)
Gute Nacht wünscht Viola, bei der der Abend gerade erst angefangen hat :-)

Morgeeeen ...

Grins ... Morgen Viola,
Ich fand die Löscherei schon richtig ... schließlich hingen wir ja nur an dem Windeltortenposting dran und das war nun wirklich löschenswert!!
Keine Bange, heute bleibt ihr von mir verschont, denn ich geh gleich Babyschwimmen mit meinem Mäuslein ... zumindest, wenn ich sie geweckt habe (die Gute war nämlich 6Uhr schon mal auf und schläft aber seit 6:30Uhr wieder ... jetzt kann sie ruhig mal aufstehen!) Und heute nachmittag kommen meine Eltern (*megafreu*) und meine große Nichte ... weil wir doch am Sonntag Taufe haben und die so weit weg wohnen und so können sie die Zeit mit der Kleinen richtig gut nutzen ... DARAUF FREU ICH MICH SCHON MÄCHTIG!!!!
Aber natürlich werde ich das baldmöglichst nacharbeiten, iss doch klar!!
Hattest Du noch einen schönen Abend gestern?? Ich war echt müde und um 21Uhr schon voll weggebrummt ... sagt zumindest mein Männchen.
So, have a nice day allerseits und bis die Tage,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen