Suchen Menü

Was für ein Morgen

aufgewacht um 4:41, Bauch ziept und grummelt, Würganfälle nach dem 1. Frühstück, danach Spaghetti mit Pesto (meine große Vision vom Vorabend), die Hose zu eng.... wie soll das die nächsten 8 Monate weitergehen?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Morgen

hihi,
so gehts mir auch "gggggg". Hab nur noch 2 passende Hosen, warte dringends auf meine ersteigerten Ebay-Sachen. Hab gestern abend noch Linsensuppe essen müssen, danach bin ich fast gestorben.
GLG, Mona

Re: Was für ein Morgen

ach mensch, wie beneide ich euch. Ich wäre froh, wenn mir schlecht wäre, dann wüsste ich wenigstens, dass alles in Ordnung ist.
Alles Gute, Andrea

Re: Was für ein Morgen

Da hast Du sie *Eine Portion Übelkeit rüberschieb*, ich mehr davon, als ich brauchen kann. Eigentlich warte ich nur auf den Tag, an dem ich meinem Chef auf den Schreibtisch k****.
Ich kenn genügend Ex-Kolleginnen, denen überhaupt nicht schlecht war, das muß also kein schlechtes Zeichen sein.

Re: Was für ein Morgen

bin ja auch nicht unbedingt scharf auf die Übelkeit, aber dann würde ich mir wahrscheinliche nicht so viele Gedanken machen.
Bei meinen beiden Mädels war von Anfang an der Eimer mein treuester Beifahrer *ggg*
Tja und das mit dem Chef kenne ich *lach* habs aber damals gerade noch rechtzeitig auf Klo geschafft *ggg*

Re: Was für ein Morgen

Angeblich solls bei Mädchen schlimmer sein wegen des höheren Östrogenspiegels. Theoretisch wäre es möglich, mir fehlt blöderweise der entscheidene Tag bei der Temperaturmessung.

Re: Was für ein Morgen

stimmt, hab ich auch schon gehört. Also ich kann nur sagen, bei meinen beiden Mädels war mir wirklich den ganzen Tag k....übel.
Laut chin. Kalender solls ja diesmal auch einen Jungen geben, nur ob mich mich darauf verlassen kann?
Welcher entscheidende Tag fehlt dir? Verstehe ich nicht ganz......klär mich doch mal kurz auf.

Re: Was für ein Morgen

Ich habe seit einiger Zeit ziemliche Schlafstörungen wegen Rückenschmerzen und Stress. In der Eisprungwoche waren dann ein paar Tage, wo ich zu kurz geschlafen habe und ständig nachts aufgewacht bin. Die Messergebnisse an diesen Tagen kann ich vergessen, d.h. ein Temperaturabfall kann Eisprung oder Schlafstörung sein. Einen Tag konnte ich gar nicht messen, da fehlt mir dann der unmittelbare Vergleich zum Ausreisser am Vortag. Deswegen weiß ich auch nicht, wie weit ich überfällig bin.
Laut chinesischem Kalender müsste ich ein Junge sein, gib da nicht so viel drauf. ;-))))

Re: Was für ein Morgen

stimmt, ich glaub auch nicht an den Kalender, aber bei mir trifft er komischerweise zu.......ist mir ja auch egal, was ich bekomme, Hauptsache gesund, alles andere ist egal.

HALT STOPP!

Huhu! Hab mich aus dem Januar-Maerz Forum eingeschlichen! Muss da protestieren!! Die Übelkeit hat nichts mit Mädel oder bub zu tun, denn ich bekomme auch ein Mädchen und mir war noch NIE übel! Hatte auch sonst keine SS Beschwerden!!
Euch noch eine super schöne Kugelzeit!
Lg, Nicole + Leah-Sophie inside 24.SSW

Re: HALT STOPP!

Hi Nicole,
es gibt einen Zusammenhang, siehe auch
http://www.9monate.de/Junge_oder_maedchen.html
aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
LG Claudia

Re: HALT STOPP! das stimmt...

Mir war in der ersten SS extrem übel und ich hatte einen Jungen...
Jetzt ist die Übelkeit schon vorbei-dann wirds wohl ein Mädel,was?
Von der Übelkeit abgesehen ähneln sich die Schwangerschaften ansonsten sehr-was auch meine empfindliche Nase,meine Antriebslosigkeit oder mein bitterer Geschmack im Mund betrifft...
LG,Mona

Re: Was für ein Morgen

Linsensuppe - was macht Deine Verdauung? Ich wäre geplatzt. Falls Du kannst, weich auf die roten Linsen aus, die sind leichter verdaulich und schmecken eh besser.
Ich hab fast nur noch Stretch Hosen, weil ich vor 2 Jahren so extrem zugenommen habe. Die haben Gewichtsschwankungen von 5-7kg ohne Probleme mitgemacht. Das Exemplar, dass ich heute morgen erwischt habe, kam allerdings frisch aus der Wäsche und muß erst mal wieder gedehnt werden. Zur Zeit habe ich den Knopf auf, sonst wird mir das im Büro zu unbequem.
Meine Tierärztin hat sich bei Hennis & Mauritz eingedeckt, die Sachen sind chic und bezahlbar. Wir haben noch Glück, weil wir nächstes Jahr in der "gestrandete Walfisch Phase" mit T-Shirts rumlaufen können und keine teuren Winterjacken brauchen.

Re: Was für ein Morgen

Hallo Claudia,
na geplatzt bin ich gottseidank nicht, sonst wäre ich nicht hier;0))), aber es hat schön gegrummelt.
Ich habe auch ne Menge Stretchhosen, aber leider hab ich die größeren alle bei ebay vertickt, und habe die kleineren behalten, weil ich ziemlich abgenommen habe. Tja, das hab ich nun davon.
Bei H&M hab ich auch schon ein schönes U-Exemplar erstanden, und ich hab mir halt ein paar Klamotten bei ebay ersteigert.
Hoffentlich kommen die bald, in der zweiten SS soll das mit dem Bauch ja schneller gehen. Obwohl ich bei Noah auch in der 10. SSW nur noch SS-Klamotten anhatte.
GLG, Mona

Re: Was für ein Morgen

Ich will Samstag mal losgehen. Vor allem brauch ich was strapazierfähiges für die Freizeit, die Jeans kann ich bald vergessen.
Eine Kollegin hatte ihre normale Stretch-Hose am letzten Arbeitstag noch an. Sie hat dann auch 2 Wochen nach der Geburt schon wieder reingepasst.

Re: Was für ein Morgen

Hallo,
wo hat die denn ihren Bauch gelassen, bzw. das Kind versteckt "ggg", oder hat sie eine Maus bekommen ???
Ich müßte mir eigentlich bals mal neue BH´S kaufen, und Unterhemden, friere so schrecklich am Bauch, und das ich, die bei Minustemperaturen noch fast Bauchfrei losgegangen ist. Aber so ging es mir bei Noah auch, war eingemummelt bis zum Hals.
Viel Spaß beim Shoppen, LG, Mona

Re: Was für ein Morgen

Keine Veränderung am Hintern und an der Taille, nur eine relativ kleine, feste Kugel am Bauch. Sie hat erst in den letzten 6 Wochen zugelegt. Meine Tierärztin ist bis jetzt auch noch relativ schlank, sie hat Heiligabend Termin. Beides sind übrigends Jungen.
Eine andere Kollegin hatte sofort einen dicken Bauch und brauchte in der 2. Woche schon Umstandshosen, bei ihr kam ein Mädchen.
Wir sollten mal beobachten, ob das bei uns auch so wird.

Re: Was für ein Morgen

Hallo Claudi,
bei Noah hatte ich meinen Bauch auch nur vorne, von hinten sah ich gar nicht ss aus. Laut chin. Kalender soll es diesmal ein Mädchen werden, mal schauen, ob sich das Ammenmärchen bewahrheitet, daß man dann den Bauch rundherum hat, sofern der kalender recht behält. Aber bisher hat es immer gestimmt, nur mein Papa, der hätte ein Mädchen sein sollen "gggg".
GLG, Mona

Re: Was für ein Morgen

Ich bin echt mal gespannt. Ich muß mal wieder suchen, wie lange die männlichen / weiblichen Kaulquappen überleben können. Mal sehen, ob die Prognose dann eintritt.

Re: Was für ein Morgen

hallo claudia!
h, mir gehts wie lepi - habe irgendwie null beschwerden (ausser eben mal das geziepe im bauch, hier ein stich und dort ein ziepen)aber mir ist nicht schlecht uns nix. würde mich sogar über ein bissi freuen, weil dann wüsst ich, dass da was ist. blöd - aber im moment fühl ich mich halt so, was du wahrscheinlich gar nicht verstehen kannst....
ich wünsch dir gute besserung!!! gglg bini

Re: Was für ein Morgen

Hi bini,
dafür kann ich dich um so mehr verstehen. Immer wieder ziepts mir auch im Bauch, aber wie und wo ich das einorden soll, weiss ich auch nicht. Meine Brust tut mir ein kleines bisschen weh, aber nicht so wie bei meinen beiden Mädels.
Wie weit bist du denn?
Morgen hab ich ja Gewissheit, da hab ich meinen 1.FA-Termin, den hab ich mir vorverlegen lassen, dass ich nicht auch noch das ganze Wochenende vor mir habe.
Vielleicht gibts auch diesmal wirklich einen Jungen, denn bei Mädchen soll einem ja schon mehr schlecht sein. Laut chin. Kalender solls ja auch einen Jungen geben......mal sehen.
LG Andrea

Re: Was für ein Morgen

Hallo Andrea!
ich bin erst vier tage nach dem eigentlichen Mens termin (also 4+4???*ggg*) und habe wie Du nur hier und da ein ziepen und - ebenso wie bei Dir - spür ich die Brust ein bisserl aber nur wenn ich hinkomme.
Ich werde morgen zur sicherheit einen 2. test machen und dann in ca. 2 wochen zum arzt gehen. hab in den anderen foren gelesen, daß es empfohlen wird nicht zu früh zu gehen, damit man auch ein bissi was sieht (das ist eben der grund, warum ich hin- und her springe...).
meinst du da ist echt was dran, dass es einem bei mädchen ehr schlecht ist und dann schon sooo früh? schägt ja das herzerl noch gar nicht.... ach, fragen über fragen....
wie weit bist du denn??
ggglg bini

Re: @bini71

also ich bin heute "schon" bei 6+2, habe aber auch erst vor einer Woche erfahren, dass ich ss bin, da ich einen recht langen Zyklus habe und mein ES auch gut eine Woche später war......vielleicht bin ich noch gar nicht so weit!?
Stimmt, vor der 7.SSW würde ich auch nie gehen, ich hab da schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und ich würde jedem raten, erst etwa ab der 7.SSW zum FA zu gehen, da kann man dann auch schon das Herzchen schlagen sehen, davor sieht man meist noch nix und man ist nur enttäuscht.
Ich weiss nicht, ob was dran ist, an Mädchen/Jungen schlecht und nicht schlecht. Eigentlich glaub ich an solche Sachen nicht unbedingt.......aber es könnte ja sein.
Ist es dein 1.Kind?
GLG Andrea

Re: Was für ein Morgen

Hi Bini,
ich bins eigentlich gewohnt, weil ich wegen Reisekrankheit, Nahrungsmittelallergien und Stress häufig morgens oder nach dem Essen über der Toilette hänge. Meistens kriege ich das mit der Atmung wieder hin, ohne daß etwas passiert.
Es ist andererseits auch praktisch, weil die Kollegen im Büro nichts ungewöhnliches feststellen können. Den dicken Bauch kann ich auch erst mal auf Blähungen schieben, daß ist für Nahrungsmittelallergiker auch ziemlich normal. Zu irgendwas muß diese @#* Allergie gut sein.
LG Claudia

Re: Was für ein Morgen

puh, na gott sei dank hast du eine ausrede!!! hast recht, zu irgendwas muss diese...allergie ja gut sein!!! hoffentlich kriegst du die übelkeit aber dann irgendwann in den griff, nicht das du die ganze schwangeschaft damit zu tun hast (noch mehr probleme als sonst, mein ich). ich drück dir die daumen!!!! gglg bini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen