Suchen Menü

Was ein Tag... irgendwie off Topic ;-)

Irgendwie war gestern nicht so ganz mein Tag... (Männes auch nicht)
Mittags ruft Männe mich an, dass das blöde Auto nicht mehr angeht. Batterie letztes Jahr neu-> gestern 4Std. Standlicht, Batterie platt...*grrrr* Tacho (km/h) eh schon am Ar*** (schon ewig so ein Jahr etwa *räusper* Hin und wieder (jede Autofahrt die länger als 5 min dauert) kann man unser Auto als Benzingeruchstestanlage verwenden, dabei wurden mittlerweile ALLE benzinführenden Leitungen ausgetauscht, aber halt ohne Erfolg *grrrr* Blöde Mistkarre!
Dann wollte ich mal an mein selbsterstelltes Kontenprogramm auf dem ALTEN (nicht angeschlossenen) Rechner. Wollte den an diesen Bildschirm und diese Tastatur anschließen und was mache ich??? Ich lasse mit den Rechner (den neuen, SCHWEREN) mal eben so auf den Fussrist fallen! Rechner hat es überlebt, mein Fuss HALBWEGS... hat jetzt eine nette blaue Farbe angenommen, d.h. wenn ich an den anderen Fuss ne blaue Socken ziehe, kann ich mir eine sparen, würde nicht so wirklich auffallen *ggg*
Dann sind wir gestern abend nach langen Diskussion und Rechnereien und ungefähr vier Telefonaten mit der Bank noch schnell zu einem ANGEBLICH billigen grossen Autohaus gefahren, aber was der Verkäufer da brachte war eher ein Witz... Wir kamen dummerweise erst 10min vor Feierabend an, das merkte man dann auch. Der Verkäufer hörte null zu, wir nannten eine Preisgrenze und er zeigte uns fast nur Autos die diese Grenze um rund 4.000? überschritten! Um 19.05 Uhr waren wir draußen! Nach 15 min! Toller Verkäufer...das Autohaus werden wir wohl nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen. Zumal Männe jetzt eh wahrscheinlich immer bis 18.30 Uhr arbeiten muss und wir bis zu besagten Autohaus eine dreiviertel Stunde fahren, schaffen wir es eh nicht, da ein Auto zu kaufen *lol*
Gibt es überhaupt gute gebrauchte Kombis oder Vans mit einem Kilometerstand um höchstens 100.000 km, einem Baujahr vor 1800 ;-) und einem Preis von höchstens 8.000??! Hier scheinbar kaum. Witzig fand ich jemanden, der meinte, als Männe von seinem Wunschauto erzählte (das dummerweise 12.000? kosten soll) Was wir denn mit einem NEUWAGEN wollen...nun ja, wenn man ein 6 Jahre altes Auto als NEUWAGEN bezeichnet, dann ist unser Auto bestimmt auch noch mehr wert als FAST NEUWAGEN mit seinen 8 Jährchen...
LG Karin, die immer noch überlegt sich eine Pferdekutsche anzuschaffen, aber noch nicht weiß, wo sie die Pferde abstellen soll. Meint ihr ein 4 qm Kellerraum reicht denen ;-) *lol*
Bisherige Antworten

Re: Was ein Tag... irgendwie off Topic ;-)

Huhu,
zu Deiner Frage:
"Gibt es überhaupt gute gebrauchte Kombis oder Vans mit einem Kilometerstand um höchstens 100.000 km, einem Baujahr vor 1800 ;-) und einem Preis von höchstens 8.000??!"
Wir haben genau so eins gefunden, problemlos schnell gut. übers i-net. mobile mit dem üblichen davor und dahinter eingeben!
viel erfolg wünscht suse.

Re: Was ein Tag... irgendwie off Topic ;-)

Da habe ich heute morgen schon fleißig gesucht NACH meinem Posting *ggg* Ein paar Autos sind mir sogar begegnet...das bedeutet morgen wohl fleißig rumfahren *ggg*
Drück mir die Daumen, dass der FÜR UNS perfekte Wagen dabei ist ;-)
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen