Suchen Menü

Was denkt ihr ......????

Hallo,
bekam am Freitag mittag einen Anruf aus dem Kiga, dass Leonie 39° Fieber hat (von einer Stunde auf die andere) und holte sie ab, ging gleich mit ihr zur Kiä, die sagte, das wäre ein Virusinfekt, der im Moment rum ging und so schnell wie er komme, gehe er auch wieder. Nun liegt sie seit Freitagmittag im Bett und hatte gestern 40,2° Fieber, das wir duch Zäpfchen und Wadenwickel gut runter gekriegt haben, abends sprang sie dann schon wieder rum, wie immer. Heute morgen (4.00 Uhr) hatte sie allerdings wieder über 40° Fieber -> wieder Zäpfchen und Wadenwickel -> jetzt Fieber wieder unten, hängt allerdings noch ziemlich durch. Sie hustet auch und hat den Schnupfen, die Kiä hat nichts weiter verschrieben. Denkt ihr es ist normal, dass das so lange dauert und dass sie 12h kein Fieber hat und dann wieder so hoch ??? (Sie hat nur sehr selten Fieber)
LG und einen schönen Sonntag
Claudi
Bisherige Antworten

Re: Was denkt ihr ......????

Hi Claudi!
Ich würde einfach schauen, wie es sich im Laufe des Tages entwickelt und wenn es auf 41 C geht, Arzt rufen oder hinfahren...
Sonst würde ich bis morgen warten, dann zum Doc fahren und noch mal zur Sicherheit abklären lassen!
Könnte sonst ja auch das "3-Tage-Fieber" sein. Bei uns war das auch etwas durcheinander, mal Fieber, mal nicht...Und am 4.Tag überall Punkte...
LG Karin

Re: Was denkt ihr ......????

Hi,
hatte den Leonie scho am Freitag Husten?? Kann ja sein das du "zu früh" beim KiA war, sie tatsächlich ncihts weiter gefunden hatte, sich nun aber der Infekt richtig durchgesetzt hat. Das würde für das zurückkehrende Fieber sprechen und für den Husten? Wenn sie morgen noch Temp. hat , würd ich nochmals zur KiÄ gucken.
lg und GUTE BESSERUNG!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen