Suchen Menü

Was bin ich doch für ne Heul-Suse !!!!

gestern vormittag rief ich bei meinem schatz auf der arbeit an und hatte nen kollegen dran. der machte sich dann am telefon über meinen nachnamen lustig. habe den namen ja nun schon 30 jahre und gestern hats mich hart getroffen. ich fand das so gemein und hab mich tierisch über so ein verhalten geärgert!! fing danach erstmal an zu heulen...*tz*
gestern abend dann haben wir eine dokumentation (!) über gänse, die mit dem menschen fliegen, gesehen. die treue und liebe dieser tiere hat mich so bewegt, dass ich wieder das flennen anfing....boah..die hormone!! mein schatz lächelte und nahm mich in den arm: "andere müssen 3 stunden titanic gucken, um zu weinen und du brauchst nur ne tierdoku zu sehen" habe dann nur noch gelacht...*grins*
was für ein auf und ab der gefühle......*lächel*
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Was bin ich doch für ne Heul-Suse !!!!

Ja, ich bin zur Zeit auch oft am heulen. Vieles rührt mich gleich total, aber auch Ärger kommt irgendwie näher an mich ran, genau wie bei dir.
*handschüttel*

Re: Was bin ich doch für ne Heul-Suse !!!!

guten morgen,
ja, diese heulerei ist echt der hammer. wegen jedem schmarrn kommen mir die tränen. aber da müssen wir wohl alle durch :-) lg sarah

ach wie schööön ,nicht nur ich..bin ne heulsuse

....bin davon im moment sehr stark von betroffen. gestern abend habe ich so da gesessen und aus heiterem himmel musste ich dann weinen.weiss der kuckuck warum und wieso.ich habe auch nichts gesehen was mich da zu tränen gerührt hat.mein männe hat mich auch ganz lieb getröstet,dann ging es auch schon wieder.komm mir echt vor wie ne heulsuse..einen schönen tag wünsche ich euch-ohne viel geheule!!!!satu

Re: Was bin ich doch für ne Heul-Suse !!!!

Ooooooooch, ich muss momentan nur im TV sehen, wie sich zwei Menschen umarmen, dann drückts schon auf die Tränendrüse.... und dann denk ich mir: schwangeres, sentimentales, dummes Ding.... Und dann freu ich mich, dass es momentan so ist ;-)))
LG anabel
*snief*

Re: Was bin ich doch für ne Heul-Suse !!!!

Hallo,
ich kann Dich sehr gut verstehen *ggg*. Beim Fernsehn ist es bei mir am schlimmsten. Mein Mann beobachtet mich manchmal schon heimlich und sagt dann mit einem breiten Grinsen "och...Du musst doch nicht heulen" *ggg*.
Was die Hormone so alles anstellen können *ggg*
LG Natascha

Re: Was bin ich doch für ne Heul-Suse !!!!

Hi Micha, kann ich gut verstehen - mir geht's genauso. Bin sowieso schon total nah am Wasser gebaut und seit ich schwanger bin, ist es noch schlimmer. Außerdem bin ich auch viel unausgeglichener als sonst. Naja, die Hälfte hab ich schon fast rum, mal sehen, wie's dann wird :-). lG, Lisa 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen