Suchen Menü

Was bettet Ihr Eure Schnuckels ........

im Kinderwagen.
Benutzt Ihr Schneeanzug oder Decke?? Wenn Ihr Decke benutzt, was zieht Ihr denen an? Wenn Ihr Schneeanzüge anzieht, was zieht Ihr darunter an und benutzt Ihr dann zusätzlich doch noch eine Decke??
Fragen über Fragen.
Freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße Gabi
Bisherige Antworten

Re: Was bettet Ihr Eure Schnuckels ........

hallo gabi.
du willst doch deinem zwerg nicht jetzt scon einen schneeanzug anziehen, oder? der arme kleine wurm. ich kriege echt ein hals wenn ich die pbermütter in der stadt sehe die ihre kinder jetzt schon wiefolgt betten: lammfell, kind im dicken anzug, eingewickelt in kuscheldecke und dickes federkissen und die softtragetasche...
also meinen ziehe ich ne jacke und mützchen an, ich wickle ihn in seine babydecke ein und ab in den kiwa, in die tragetasche fertig.
schneeanzug usw. kommt dann im winter wenn es richtig kalt ist und es angebracht ist, aber jetzt ist echt zu früh.
liebe grüße
kathi mit marc, dem es auch nichts ausmacht, das nachts immer das fenster auf steht

Re: Was bettet Ihr Eure Schnuckels ........

Huhu,
nein, ziehe noch keinen Schneeanzug an! Ziehe Mützchen, Jäckchen an und dann Decke drüber.
Wollte schonmal für kältere Tage anfragen!
Danke für Deine Antwort!
LG Gabi

Re: Was bettet Ihr Eure Schnuckels ........

na dann ist gut. im prinzip ist es ja jedem selber überlassen wie er es macht, mir tun nur immer die kleinen leid, die können ja noch nicht sagen ob es ihnen zu warm oder zu kalt ist...
liebe grüße

Re: Was bettet Ihr Eure Schnuckels ........

Hallo
also zur zeit noch keinen schneeanzug....später erst, wenn es noch kälter wird und das wird es ja erst noch.
Werde ihr dann darunter eine Strumpfhose und einen langarmbody oder ein langarmshirt ziehen.
Zur zeit strampler mit oberteil und kurzarmbody oder hose+pulli und kurzarmbody und dann eine nicki-jacke oder einen fleece-oder teddyplüschpulli....und dann so halb über sie und füsse eine fleece-decke.
dann das verdeck (dickerer stoff) vom ki-wagen darüber (quasi die abdeckung) und zur zeit ist sie immer noch muckelig warm wenn wir sie rausholen, da sich die wärme unter der abdeckung ganz schön staut.
Ach ja und mütze natürlich...aber noch aus Baumwolle.
LG
Anja u. schlummernde Tabea (was macht man auch sonst bei 8Grad und regen!!)

Re: Was bettet Ihr Eure Schnuckels ........

Wenn die sonne scheint, dann kommt das schaffell rein und eine "mikrofaser-"decke über die kleine....die warm angezogen ist, dh. strumpfhose + dicke hose drüber, langärmliger body, pulli und faserpelz-jacke.
Wenns jetzt kälter wird, dann wird sie in einen fussack "gestopft" ;-)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen