Suchen Menü

Was Tini wohl macht?

Hallo ihr, hab gerade an Tini gedacht. Sie hat ja heute morgen um 8.30 Uhr ihren FU-Termin. Sie hat sicher schon alles gut hinter sich gebracht und meldet sich gleich.
Wollte nur mal meine Gedanken loswerden. GLG von einer total gestressten Kerstin (sch... Arbeit)
Bisherige Antworten

Re: Was Tini wohl macht?

Hallo Kerstin!
Ja, ich denke auch schon den ganzen Morgen an sie. Ist bestimmt alles in Ordnung! Lass Dich nicht stressen! LG Nicole

Re: Was Tini wohl macht?

Hi Nicole, einfacher gesgt als getan. Ich mache seit August den Job für zwei. Die zweite Stelle ist nach der Kündigung von meinem Kollegen nämlich noch nicht wieder besetzt worden.
Statt mit dem A.... zuhause zu bleiben (habe mega Kopfschmerzen und bin total unkonzentriert) sitze ich hier und Kämpfe gegen Windmühlen. Total bekloppt ist man. GLG Kerstin

Re: Was Tini wohl macht?

Ich hoffe auch, dass alles glatt gegangen ist!
Wahrscheinlich wird sie sich aber erst in ein paar Tagen melden, weil sie ja 2 oder 3 Tage im KH zur Kontrolle bleibt! Also macht euch keine Sorgen, wenn sie sich nicht so schnell meldet.
LG Ulli

Danke Ulli :-) O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen