Suchen Menü

Was Passt?????

Hallo,
als erstes mal ich habe meinen Namen von Daniela-17 auf Max&Moritz geändert.So heißen nämlich auch meine beiden Jungs.Maximilian heißt der große eigentlich,doch man sagt ja öfter nur Max oder Maxi-also sind die beiden unsere M&M´s = MAX&MORITZ ---ich persönlich finde es voll niedlich und es passt wie die Faust auf´s Auge bei den beiden.
So,nun mal eine Frage,welcher Name würde eurer Meinung nach jetzt für´s dritte passen?Wir haben absolut keine Ahnung,hätten gerne auch was mit dem Anfangsbuchstaben M und andererseits wäre es auch egal.Ein paar Ideen hätten wir ja schon doch ich wollte nochmal ein paar Ratschläge von euch einholen.
Ganz lieben Dank
Daniela mit Max&Moritz und Gugili*5+3im Bauch
Bisherige Antworten

Re: Was Passt?????

Auch was Freches: Lucy, Ina, Ida, Lena oder Jungennamen fallen mir nicht ein. Odre doch: Benedikt kurz Bene

schwierig ...

Hi Daniela,
zum Glück haben wir ja noch soooo viel Zeit ... da wird uns schon was passendes einfallen ...
Max und Moritz klingen irgendwie abgeschlossen ... als Mädchen fällt mir nur noch Maxi dazu ein ... eine Bekannte hat ihren Sohn Mecki genannt, aber ich weiß nicht!! Ich glaub, ich würde einen ganz eigenen Namen nehmen, nichts, was dazu paßt ... vielleicht Paul oder Pauline???
GGGLG,
Anett

Re: Was Passt?????

Marlene
Marius
Lg, Silke

Re: Was Passt?????

Hallo Daniela!!
Wie wär es mit: Marvin, Melvin, Marius, Malte? Oder bei einem Mädchen mit Malin, Marie, Maike?
Die würden mir jetzt so einfallen! Vielleicht ist ja was dabei!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen