Suchen Menü

Warum wir so lange verschollen sind ...

Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur mal kurz melden und euch schreiben, warum ich zur Zeit nicht im Forum zu finden bin.
Unser Computer zuhause ist am Streiken, weshalb ich nicht ins Forum kann oder ähnliches. Im Moment bin ich zu Besuch bei meinen Eltern. Die wohnen 50 km weit weg, weshalb ich nur alle paar heilige Tage mal Zugang zu einem Computer habe, der über einen Internet-Anschluß verfügt.
Achja, Marcel ist auch noch krank ... Er hat ne eitrige Halsentzündung. Vor 3 Nächten lag er nachts um 4 mit fast 40 ° C im Bettchen. Wir sind dann zum Doc, der hat ihm Antibiotika verschrieben. Ist leider nicht ganz leicht ihn davon zu überzeugen, dass der Saft im Mund bleiben sollte und nichts bringt, wenn er an der Wohnzimmerwand klebt ....
Naja, wird schon irgendwann besser werden.
Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und falls wir uns bis dahin noch nicht wieder lesen sollten, einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Viele liebe Grüße
Katrin & Marcel
Bisherige Antworten

Liebe Katrin...

gute Besserung für Marcel und euch auch ein schönes friedvolles Weihnachtsfest und einen guten start in ein gesundes neues Jahr...LG Toffy(feechen)

Feechen????

Sach mal, Du hast ja Deinen Nick geändert?!? Was ist los??? Ich hatte DIch schon vermisst ...

Re: Feechen????

Huhu,ja;O)steht im profil warum....
Und ne Fee bin ich ja noch;O)*g*...LG Toffy(feechen)

Re: Warum wir so lange verschollen sind ...

Liebe Katrin,
ich bin ja froh, von Dir zu lesen ... hab mich schon gesorgt, dass meine letzte Mail Dich vielleicht irgendwie verletzt haben könnte ... auf jeden Fall wünschen wir Marcel gute Besserung!!! Und Dir gute Nerven ... freu mich mal wieder von Dir zu hören ...
Alles Liebe,
Anett

Re: Warum wir so lange verschollen sind ...

Hallo Anett,
nein, deine Mail hat mich doch nicht verletzt ;) - nur hat mich halt mein Computer im Stich gelassen, aber ich hoffe, dass es bald wieder geht.
Hab mich sehr über deine Mail gefreut und wollte dir auch antworten, aber ich kam leider nicht mehr dazu.
Ich hoffe, es geht euch gut :) .
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Marcel ist wieder fit :) !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen