Suchen Menü

Warum wichteln nicht alle???

Hallo,
ich habe nicht mitbekommen, dass hier auch gewichtelt wird :(
Schleppe die Frage nun mit mir rum ob ich einfach nicht mitgekriegt habe, dass ein Aufruf zum Wichteln war oder ob nur verschiedene angeschrieben wurden???
Hätte gerne mitgewichtelt, ist aber nicht schlimm ;o))
GLG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Warum wichteln nicht alle???

hallo nadine!
es wurde soweit ich weiß,im forum gefragt wer mitwichteln mag!
ich hab es auch nicht sofort mitbekommen aber hatte trotzdem noch glück mitwichteln zu dürfen!
vielleicht fällt ja noch wem was tolles ein!nach weihnachten...hihi....sowas wie wichteln ungefähr...nur zum spass!einmal im monat wär doch cool!*lol*immer wieder neue überraschungen*träum*
man wär das nich toll*Schwärm*
man ich fang an zu träumen.....hach.....das wär was!
LG moona,die nu dem weihnachtsrausch verfällt!

Re: Warum wichteln nicht alle???

Ich hab' mir sowas auch schon überlegt, ich weiss aber nicht ob da viele bereit wären mitzumachen. Wäre doch schön wenn man hier im Forum so eine Art 'Patenbaby' hätte, dem man regelmässig kleine Geschenkchen machen könnte...
Aber naja, ich schätze da hätten nicht allzu viele Interesse. Ist ja auch recht aufwändig...
Steffi

Re: Warum wichteln nicht alle???

hi steffi,
oh ja!!!das wär doch was feines!!!aber da müssten wir dann schon gesetze haben!z.b. alle 3 monate ein geschenk....hihii....aber auslosen müssten wir da auch!!!
wollen wir mal fragen?????
LG moona

Re: Warum wichteln nicht alle???

hallo ihr zwei.
ich bin jetzt schon dabei. finde das ne geile idee. aber es muß im rahmen bleiben :-)
liebe grüße
kathi

Re: Warum wichteln nicht alle???

Ja, fragen wir! Ich hätte da tierischen Spass dran...und alle zwei, drei...oder sogar jeden Monat ein Mini-Geschenk macht doch Spass und tut keinem (finanziell) weh! ;o)
Wer soll organisieren? Kathi, Du oder ich? ;o)
Steffi, die sowas wirklich schön findet!

ich auch !!! ich auch !!! ...

... also da wär ich auch mit dabei. jeden monat ne kleinigkeit wär wirklich ok. ich denk da ruiniert sich niemand und es müssen ja auch nicht alle mitmachen. ich bin auf jedenfall mit dabei, findes das nämlich schööööööön!!!
lg, deborah die nun nicht so schnell tippen konnte wie sie sich über die super idee freute ;o)

Re: ich auch !!! ich auch !!! ...

Hallo,
da bin ich aber doch auch sofort dabei. Und im Gegenzug bekommt man vom Forumspatenbaby regelmäßig Entwicklungspost und vieleicht ein Foto, dann kann man es beim Groß werden beobachten. Gott finde ich die Idde toll!!!!
Gruß Diana

Re: ich auch !!! ich auch !!! ...

Genau, ganz klasse!!! ;o)

Re: ich auch !!! ich auch !!! ...

bin dabei!!!!!!!!steffi,am besten organisieren wir das zu zweit vielleicht?so ergänzt man sich evtl?*schüchternnachfragt*
so....ich frag dann schon mal als ersten schritt!!!!also....oben schauen*zwinker*
LG MOONA

Re: ich auch !!! ich auch !!! ...

Ja, kein Problem. Bin dabei. Ich hab' dir übers Profil geschrieben ;o)
Erstmal brauchen wir eine vollständige Liste...ich denke mal die sollten wir am Sonntag dann haben. Bis dahin hat sich bestimmt auch die letze Interessentin gemeldet. Ich schick' dir jetzt jedenfalls erstmal noch eine Mail mit meiner e-Mail-Adresse. Macht vieles leichter ;o)
Steffi ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen