Suchen Menü

Warum verweigert er sein Fläschchen??

Huhu,
Tim ist seit Dienstag krank, er hat spastische Bronchitis und die Ohren gerötet. Seitdem verweigert er partout das Fläschchen, ob Milch ob Tee, egal was er will nix trinken. Wenn ich allerdings die Milch dann zum Brei mache, isst er alles auf. Nur trinken will er nix. Habe Angst, das er zu wenig Flüssigkeit bekommt, oder reicht die Flüssigkeit in der Nahrung aus? Haben das Eure Kleinen auch schon mal gehabt, wenn sie krank sind und legt sich das wieder? Würde mal gerne wissen woran das liegt. Man bin ich froh, wenn er endlich reden kann!!
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Warum verweigert er sein Fläschchen??

Hallo Gabi,
möglicherweise tut ihm das Saugen in den Ohren weh. Du kannst ja mal versuchen ihm Flüssigkeit direkt aus einem Becher oder auch vom Löffel zu geben, wenn er zu wenig trinkt.
LG Edita

Re: Warum verweigert er sein Fläschchen??

Hallo.Es tut ihm sicher weh wegen der Ohren,weil die ganze Saugmuskulatur ja damit zusammenliegt.Ich würd ihm dann halt Flüssiges mit dem Löffel geben,weil so seine 400ml sollte er doch schon haben...mit milch und anderen getränken...glg feechen und tim gute besserung ganz schnell...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen