Suchen Menü

Warum um diese Uhrzeit?

Morgen!
Ich brauche Mitleidensgenossinnen! Mein Sohn schläft abends todmüde und ohne Probleme gegen 20.00 Uhr ein.Immer öfter schläft er dann so 6-8 Stunden lang. Nachdem er dann gestillt wurde schläft er wieder ein, ABER: sehr oft wird er dann alle halbe Stunde wach und quengelt. Das ist echt nervig! Zwischen 4 und 6 Uhr morgens ist die gemeinste Zeit, oder? Wobei ich ja eigentlich froh bin, dass er nicht stundenlang am Stück schreit, aber müde bin ich trotzdem ...
Sonst ist Jan wirklich lieb!! Wem geht es auch so?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Warum um diese Uhrzeit?

Wie alt ist Jan? Kerrin hatte auch so ne Phase und das obwohl sie ja von Anfang an fast immer durchschläft. Als wir dann diese Phase hatte dachte ich, so jetzt ist also bei uns auch soweit. Ich fands auch besonders anstrengend, dass sich das dann immer so über 2 Stunden hingezogen hat. IChw ar danach zwar hundemüde, aber hellwach. Ich hab dann alles mögliche probiert, wickeln, nicht wickeln etc. Zum Schluss habe ich ihr einfach weniger zu essen geben (Flasche), weil ich das Gefühl hätte sie kämpft so mit einem vollen Bauch und auch beim Füttern hatte ich das Gefühl sie würde ab einem gewissen Punkt nur noch trinken um zu saugen. Und dann wurds besser und sie schlief viel schneller wieder richtig fest. War echt froh als dass vorbei war, jetzt weiss ich jedenfalls wenn sie mal nachts kommt, dass sie hinterher auch wieder schläft, das ist doch wesentlich entspannter.
Also, ich wünsche dir das diese Phase hoffentlich bald vorbei geht!
LG mondkuss die sich jetzt mal in das ET Juli/august 2004 schleicht (so remember-mässig*g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen