Suchen Menü

Warum sehen die Umstandssachen so häßlich aus???

Hallo, *ichdeprimiertbin*...bin heute 8+6 und bekomme meine Hosen nicht mehr zu... Dann wollten mein Mann und ich shoppen gehen um tolle Hosen zu kaufen...
Dann in allen Läden, in denen wir waren nur Sachen, die 80-jährige anziehen können...
Bin total enttäuscht :-((
Kann mir nicht jemandeinen Tip geben, wie man trotz SS Chic aussehen kann?
Liebe Grüße
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Warum sehen die Umstandssachen so häßlich aus???

Hi, ich habe vor der SS nur Schlaghosen getragen. Mich traf der Schlag als ich dann diese häßlichen engen karottenhosen sah. Ich habe mir jetzt neue Schlaghosen gekauft, die auf Hüfte geschnitten sind (T-Shirt drunter wegen den Nieren!)und die zum schnürren sind ohne Knopf. Sieht chik aus und Baby hat Platz satt und lang. Wenn das in einigen Wochen auch nicht mehr paßt gibt es chice Latzhose! Pollover etc. kaufe ich einfach etwas größer und ändere sie wie ichs brauche!
Gruß Diana (17 SSW)

Re: Warum sehen die Umstandssachen so häßlich aus???

Hi, ich finde die Sachen von H&M gar nicht so schlimm. Die haben teilweise echt schöne Sachen.
LG Nicole 12+6

Re: Warum sehen die Umstandssachen so häßlich aus???

Hallo Mandy!!
Habe eigentlich immer ganz gute Hosen bei C&A bekommen. Auch ohne den Känguruh-Einsatz da vorne. Da stehe ich nämlich nicht so drauf, besonders am Anfang!! Und T-Shirts und Pullis kaufe ich immer in normalen Größen und nicht als Umstandsmode. Die sitzen einfach besser. Zumal die auch immer glauben, dass man automatisch immer auch am Po zunimmt. Und ich immer nur am Bauch, sonst nirgendwo. Und dann sieht man aus, wie in Sack und Asche!!
LG, Katrin.

Re: Warum sehen die Umstandssachen so häßlich aus???

Hi!
Ich habe mir meine Jeans-hosen bei Schwab bestellt. Mit Krempelbund und Abnähten an den Knien. Total bequem, voll chick und gar nicht "alt-backen" und: Nur 40 Euro! Versuchs doch mal dort!
Gruß Cara&Krümel (14+2)

Re: Warum sehen die Umstandssachen so häßlich aus???

Hallo Mandy,
hab mir super Sachen bei H&M gekauft. Da gibt es die SS-Mode im gleichen Stil wie die momentane normale Mode ist (ist voll mein Geschmack :-)). Noch dazu überhaupt nicht teuer!. Kann ich nur empfehlen.
LG Natascha

Re: Warum sehen die Umstandssachen so häßlich aus???

Hallo Mandy
Ich kann mich Nicole anschliessen, die Umstandshosen vom H&M sind gar nicht übel und auch nicht so teuer. Kann ich also weiterempfehlen.
Viel Spass beim einkaufen :-)
LG Jeannine

Weil Nilpferdmaße einfach unkleidsam sind o.T.

Re: Warum sehen die Umstandssachen so häßlich aus???

Liebe Mandy
Ich war vor zwei Wochen im H&M einkaufen. In den grösseren Filialen führen die eine Schwangerschaftskollektion, die sich "Mama" nennt. Da findest du wirklich bequeme und moderne Anziehsachen wie Trägerröcke (keine Angst...ich rede nicht von Zelten*g*), gerade geschnittene Hosen (keine Karottenform*würg*) und Langarmshirts, die echt toll aussehen und preislich günstig sind.
Vielleicht findest du in eurer Nähe einen H&M, der Umstandsmode verkauft.
Besseren Erfolg bei deinem nächsten Einkaufsbummel&nur Mut...;-).
LG Liv

Re: Warum sehen die Umstandssachen so häßlich aus???

Hallo Mandy!
Ich war auch erstmal ganz enttäuscht von den SS-KLamotten. Dann habe ich aber im Baby-Walz-Katalog ein paar schöne Sachen gefunden und bestellt. Ich bin total zufrieden! Die Sachen sehen chic aus und sind superbequem! LG Nicole

Re: Warum sehen die Umstandssachen so häßlich aus?

Also bei Otto gibt es tolle verwaschene Schlaghosen und bei H+M hab ich auch einen tollen Jeansrock und schöne Tops gekriegt die ich auch so tragen kann. Ist nur noch zu kalt dafür, aber hoffentlich ist bald der Frühling da. In meine normale Sache komme ich leider auch nicht mehr rein. Dabei waren die Sachen vor kurzem alle noch viel zu gross!! Gott sei dank hab ich noch ein paar Sachen von der letzten SS. Aber auch nur ein paar. C&A kann man auch hingehen. Die haben erstaunlich nette Sachen und garnicht mal so teuer!
LG Pooky and Sweetpea (12+4)

Re: Warum sehen die Umstandssachen so häßlich aus?

Hallo Mandy, mir passen zum Glück noch meine Sachen, da ich keine Lust habe, jetzt noch Winterumstandssachen zu kaufen. Ich hoffe, daß sich der Bauch noch 4 Wochen friedlich hält :-)
In meiner 1. SS hatte ich Sachen von Christoff. Die sind sehr schick, aber nicht gerade günstig. Da ich aber nicht 9 Monate im Sack rumlaufen möchte, werde ich mir wieder ausgesuchte Teile zulegen (die alten Sachen :-) habe ich bei ebay verkauft). Auch bei C&A bekommt man manchmal ganz nette Sachen. Jetzt ist aber gerade das Problem des Schlussverkaufs. Es gibt halt nur noch Reste und die neue Ware kommt erst nach dem Schlussverkauf.
vlG Susanne, die zur Not noch schöne Strickröcke besitzt :-)
9+3

Ich danke euch...

Ich danke euch für die vielen Beiträge. Leider gibt es bei uns und in der Nähe kein H&M... ist noch keiner auf die Idee gekommen, einen solchen Laden aufzumachen ;-/
Aber eswird schon werden. Sehe einfach nochmal die normalen Kataloge durch und hoffe, das ich da was finde...
Hoffentlich wird es bald warm, da kann man wenigstens nackig rumlaufen... (zu hause) :-))
Also noch eine schöne Kugelzeit
Eure Mandy

ich kann Otto und Baby-Walz empfehlen..........

hab mir schon einige Hosen und Oberteile bestellt. Besonders die Jeans von Otto find ich super.
lg Lisa

Re: ich kann Otto und Baby-Walz empfehlen..........

Danke Lisa sind das normale Hosen oder Umstandshosen?

Re: Warum sehen die Umstandssachen so häßlich aus???

HAllo Mandy,
kuck mal bei den Firmen Noppies, Christoff und Linique. Die sind zwar ziemlich teuer, haben aber teilweise tolle Sachen. Auch Bellybutton (im Internet unter demselben Namen zu finden) hat wenige aber gute und moderne Umstandskleider. Ich ersteigere mir fast alles in Ebay, da ist es bezahlbar :-) Grüße von Lenchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen