Warum nur ist sie so zappelig???
Lara (fast 9 Monate) macht mich heute wahnsinnig!! Den ganzen Tag ist sie schon so zappelig, d.h. früher hat sie immer so lieb im Hochstuhl gesessen und gegessen und heute zappelt sie mit Armen und Beinen beim Füttern und "motzt" schon den ganzen Tag fast ständig ...
Ich versteh einfach nicht, was sie hat ... Ist das nur so eine Phase?? Hoffentlich ist das bald rum, bevor ich hier 'n Knall kriege ... geschlafen hat sie auch kaum. Zum EInschlafen brauchte sie fast 1/2 Stunde und war aber nach 15Minuten schon wieder wach ... in dem Sinne kein Wunder, dass sie so schlecht drauf ist. Aber daran kann es doch nicht liegen, dass sie auch schon heute morgen so mies drauf war?!? Ich versteh das einfach nicht ...
Hat jemand einen tipp?? Ich versuch derweil, ruhig zu bleiben und sie immer wieder mit was anderem abzulenken ... aber bald gehen mir die ideen aus!!
Alles Liebe und Danke,
Anett
Re: Warum nur ist sie so zappelig???
LG Daggi
Re: Warum nur ist sie so zappelig???
Dein Schreiben könnte von mir sein! Ich werd ebenfalls wahnsinnig und habe es aufgegeben nach einem Grund zu suchen. ich kann Dir keinen Tip geben. Kann auch nicht immer ruhig bleiben. Bin auch nur ein Mensch. Ich versuch mein bestes mit Lenny.....Viel Glück...Lilly
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen