Suchen Menü

Warum nur ist sie so zappelig???

Hi Ihr Lieben,
Lara (fast 9 Monate) macht mich heute wahnsinnig!! Den ganzen Tag ist sie schon so zappelig, d.h. früher hat sie immer so lieb im Hochstuhl gesessen und gegessen und heute zappelt sie mit Armen und Beinen beim Füttern und "motzt" schon den ganzen Tag fast ständig ...
Ich versteh einfach nicht, was sie hat ... Ist das nur so eine Phase?? Hoffentlich ist das bald rum, bevor ich hier 'n Knall kriege ... geschlafen hat sie auch kaum. Zum EInschlafen brauchte sie fast 1/2 Stunde und war aber nach 15Minuten schon wieder wach ... in dem Sinne kein Wunder, dass sie so schlecht drauf ist. Aber daran kann es doch nicht liegen, dass sie auch schon heute morgen so mies drauf war?!? Ich versteh das einfach nicht ...
Hat jemand einen tipp?? Ich versuch derweil, ruhig zu bleiben und sie immer wieder mit was anderem abzulenken ... aber bald gehen mir die ideen aus!!
Alles Liebe und Danke,
Anett
Bisherige Antworten

Re: Warum nur ist sie so zappelig???

Also, was das einschlafen betrifft, liebe Anett, da kann ich dich beruhigen. Sascha (gleich alt wie Lara) hat zur Zeit massive Einschlafprobleme. Er hört die Flöhe husten sozusagen und ist sofort wach, wenn ich das Zimmer verlasse. Vorgestern haben wir 1,5 Std an seinem Bett zugebracht. Heute waren es "nur" 45 Minuten, aber dafür schläft er heute schon besser. Er bekommt aber auch viele Zähnchen im Moment, wird wohl daran liegen. Tagsüber ist er immer in Bewegung, krabbelt, sitzt, steht den ganzen Tag. Im Hochstuhl MUSS ich ihn immer anschnallen. Er würde sonst aufstehen. Die Kleinen werden immer mobiler. Einen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, aber ich wünsche dir von Herzen gute Nerven :o)). Alles geht irgendwann vorbei...
LG Daggi

Re: Warum nur ist sie so zappelig???

Hallo Anett!
Dein Schreiben könnte von mir sein! Ich werd ebenfalls wahnsinnig und habe es aufgegeben nach einem Grund zu suchen. ich kann Dir keinen Tip geben. Kann auch nicht immer ruhig bleiben. Bin auch nur ein Mensch. Ich versuch mein bestes mit Lenny.....Viel Glück...Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen