Suchen Menü

Warum melden die jenigen sich nicht mehr

die die Schen haben wollten.Also bitte meldet euch ob ja oder nein.
Bianka
Bisherige Antworten

Re: Warum melden die jenigen sich nicht mehr

Meine Güte, kannst du jetzt endlich mal mit dem Mist aufhören?
Schreib' denjenigen doch über's Profil und hör endlich mit der Nerverei auf!
Steffi

Re: Warum melden die jenigen sich nicht mehr

Sorry mein Mailprogramm ist abgestürzt und alle mail weck.Ausserdem ich kann schreiben was ich will.Dann ignoriere mein Beitrag doch.

Ich find es auch total nervig und ich habe keine..

Lust darauf, dass unser schönes Forum zu einem Verkaufsforum verkommt. Und ich möchte auch keinen Beitrag hier ignorieren müssen. Das war bisher nie so und soll auch nicht so werden!
Und obendrein ist das, was Du hier veranstaltest, eh nicht erlaubt. Wenn die Betreiber dieser Seiten das mitkriegen, werden Deine Beiträge hier eh gelöscht.
Eigentlich gehörst Du doch auch gar nicht in dieses Forum, oder????

Re: Ich find es auch total nervig und ich habe keine..

ich dachte jeder darf in jedes forum...lg lilly

Natürlich darf jeder in dieses Forum...

... ich finde es nur oberdreist, hier nur reinzuschneien, um Kohle zu machen und dann auch noch so ein Verhalten an den Tag zu legen.
Die Gemeinschaft in diesem Forum ist nun über viele Monate hinweg gewachsen und es haben sich gewisse Umgamgsformen entwickelt, die ich als sehr angenehm empfinde und die im Übrigen meiner Meinung nach den ganz normalen Regeln der Höflichkeit entsprechen, auch wenn man mal jemandem etwas weniger angenehmes sagen möchte.
Ich finde, wenn jemand neu dazu stößt, muss er sich auch an diese Regeln halten, denn ich sehe nicht ein, die Stimmung in diesem Forum nach so langer Zeit von einzelnen (seien sie nun neu oder nicht) durch so ein Benehmen zerstören zu lassen, egal aus welchen mehr oder weiniger niedrigen Beweggründen er hier ist. Das fände ich einfach zu schade und wie man sieht, stehe ich mit dieser Meinung wohl nicht alleine da. Liebe Grüße, Nicole

Re: Natürlich darf jeder in dieses Forum...

hallo Nicole!
natürlich bin ich auch für einen freundlichen ton hier im forum. allerdings finde ich, daß man das nicht nur von neuen erwarten sollte. die anderen mitglieder sollten den ebenfalls beherschen. wenn ich mir da so manches posting ansehe..nur kurz über diesem hier....frage ichmich, was das soll........lg lilly

Klar, das gilt für alle OT

Re: Warum melden die jenigen sich nicht mehr

Wenn Du unbedingt schreiben musst, was Du willst, dann tu's doch bitte woanders, langsam nervts echt, noch dazu dieser Tonfall, der herrscht nämlich in diesem Forum nicht!!!!
Also machs gut und verscherbel Deine Sachen woanders!!
anabel

Re: Warum melden die jenigen sich nicht mehr

Hallo Bianka,
in diesem Forum http://kind.qualimedic.de/Q-4180789.html
hast Du schon gepostet und dort sind auch die Interessierten, die nach Schnäppchen gucken und nicht hier. Versuche es doch ansonsten bei ebay - auf der linken Seite des Bildschirmes kannst Du den Link anklicken und kommst direkt dorthin.
LG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen