Suchen Menü

Warum hat ein Tag nur 24 Stunden?

Hallo Zusammen!!
Ich weiß ja nicht, ob es Euch auch so geht wie mir, aber mir scheinen die Tage immer zu kurz zu sein. Bekomme das alles gar nicht geschafft, was ich mir so vornehme...
Heute musste ich außerplanmäßig zu meinem Schwiegervater, dem es nicht gut geht. Musste erst mal meine Kleine irgendwo unterbringen. Montags morgens gar nicht so einfach. Da war ich erst mal beschäftigt, dann ein paar Erledigungen in der Stadt, Mittagessen kochen. Dachte, ich könnte meine Kleine dann mal ins Bett stecken, damit ich ein wenig putzen kann. Aber Pustekuchen!! War dann eine Stund lang bei diesem herrlichen Wetter spazieren und habe anschließend mit meiner Kleinen geputzt. Auch eine Variante, aber ein wenig anstrengender! Ja, und dann war der Tag auch schon gelaufen. Ich habe es im Kreuz und bin total kaputt. Aber mein Wohnzimmer glänzt wieder...
...und morgen geht es weiter!
Vergehen bei Euch auch die Tage so schnell??
Liebe Grüße und eine schöne Nacht! Ich hoffe, ich träume heute nicht wieder so schrecklich!!
Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Warum hat ein Tag nur 24 Stunden?

Hallo Katrin,
da gebe ich dir völlig Recht, zur Zeit vergehen die Tage, bzw. Wochen wirklich wie im Flug. An manchen Tagen könnte ich locker ein paar Stunden mehr gebrauchen, dann wäre die Hektik auch nicht immer so gross.......abends bin ich dann immer so ko, dass ich todmüde ins Bett falle.
GLG Andrea

Re: Warum hat ein Tag nur 24 Stunden?

Hallom Andrea!!
Müde bin ich auch abends immer. Und morgens, wenn der Wecker klingelt! Aber es hilft ja alles nichts! Zum Glück haben wir momentan super Wetter und ich kann mit meiner Kleinen im Kinderwagen immer spazieren gehen! Frische Luft tut echt gut!!
LG, Katrin.

Re: Warum hat ein Tag nur 24 Stunden?

hallo Katrin.
Das kenne ich auch nur zu gut.Oft bin ich aber auch froh,wenn der Tag schnell umgegangen ist und für meine Maus
endlich Schlafenszeit ist und ich mal wieder ein bißchen Ruhe habe!!!!Ich habe letzte Nacht auch schrecklich geträumt.Habe geträumt,dass meine Tochter auf einem Dach steht und dann auch noch runtergefallen ist.Ich war sofort wach und bin in ihr Zimmer gegangen und mußte sie einmal kräftig knuddeln!!!!So,ich geh' jetzt auch gleich
schlafen.Eine gute Nacht und süße Träume.LG Mira 15+3

Re: Warum hat ein Tag nur 24 Stunden?

Hallo!
Habe gestern geträumt, dass unser Zwerg krank wäre und nach der Geburt direkt , operiert werden musste. Und dann hatv er mich nicht erkannt, dass ich seine Mutter bin. Wie man merkt habe ich auch von einem Jungen geträumt. Wir wissen nämlich noch gar nicht was es wird!
Hoffentlich ist mit dem Zwerg nichts und dieser Traum hat nichts zu bedeuten!! Macht mich echt wahnsinnig soetwas!
LG, Katrin 16+4

Re: Warum hat ein Tag nur 24 Stunden?

Hallo Katrin.
Ja bei solchen Träumen macht man sich natürlich Gedanken und
Sorgen,aber mach Dich bloß nicht verrückt.In meiner 1.SS habe ich oft geträumt,dass ich alle Babysachen verschenke,
weil ich sie nicht mehr brauche.Ich habe nie etwas konkretes
geträumt,aber es war in dem Traum immer so,dass ich doch kein Baby hatte und somit die ganzen Sachen nicht brauchte.
Ich habe oft zu meinem Mann gesagt,dass bestimmt etwas passiert.Ich noch eine späte Fehlgeburt / Frühgeburt oder
Totgeburt habe.Aber es ist Alles gut gegangen und meine Tochter ist mittlerweile dreieinhalb.Ich denke in Träumen
spiegeln sich oft unsere tiefsten Ängste wieder.Immer potitiv denken.Alles wird gut.Einen schönen Tag noch für Dich/Euch. Liebe Grüße von Mira 15+4

Re: Warum hat ein Tag nur 24 Stunden?

Hallo Mira!!
Danke für Deine lieben Worte! Bin heute mal zu meinem Mann in die Praxis gegangen und habe ihn mal auf den Bauch gucken lassen, ob noch alles in Ordnung ist. Habe es dann doch nicht mehr ausgehalten!! Da hat der Wurm gestrampelt und das Herz hat geschlagen! War ich froh! Und bis zum 13.03. konnte ich unmöglich warten! Da habe ich erst den nächsten FA-Termin.
Man macht sich manchmal wirklich ganz schön verrückt! Daher freue ich mich schon so richtig, wenn ich den Zwerg spüre! Vielleicht kommen die Träume auch daher, weil ich so sehr darauf warte!!
LG, Katrin.

Re: Warum hat ein Tag nur 24 Stunden?

Guten Morgen Katrin.
Siehst Du,wir machen uns meißtens umsonst verrückt.Ich bin auch froh,dass ich mein Würmchen mittlerweile spüre,dann hat man doch eine etwas bessere "Kontrolle".So,ich muß was
tun.Der Staubsauger wartet :-( Einen schönen Tag.LG Mira

Damit unser ET schneller erreicht ist! ;-)o.T.

Re: Damit unser ET schneller erreicht ist! ;-)o.T.

Das kann sein! Aber momentan genieße ich eigentlich meine SS so gut ee die Übelkeit zulässt. Von daher will ich momentan noch gar nicht, dass es alles sooo schnell geht!
LG, Katrin.

Re: Damit unser ET schneller erreicht ist! ;-)o.T.

Ich bin einfach froh, wenn der ET da ist! Aufgrund meiner Vorgeschichte ist bei mir die Angst einer Fehlgeburt einfach immer noch voll da und darum fällt es mir schwer, die jetzige Zeit zu geniessen. LG Susanne

Re: Damit unser ET schneller erreicht ist! ;-)o.T.

Hallo Susanne!!
Versuch es trotzdem! Habe 2001 meinen Sohn im Alter von 4 Wochen verloren! Habe die ganze SS mit meiner Tochter Ängste gehabt, weil ich nicht noch ein Kind verlieren wollte. Waren zum Glück alle unbegründet!
Es tut auch Deinem Krümel gut, wenn Du Dir nicht all zu viele Gedanken darum machst!! Ist leichter gesagt als getan, ich weiß!
Aber mit jedem Tag wird die Möglichkeit einer Fehlgeburt geringer! Denk darüber ein wenig positiv!
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und wünsche Dir, dass alles gut geht!
LG, Katrin.

Re: Damit unser ET schneller erreicht ist! ;-)o.T.

Liebe Katrin Vielen Dank für die netten Zeilen! Ich gebe mir ganz fest mühe. Am Donnerstag darf ich ja wieder zum Baby-Fernsehen gehen ;-) LG susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen