Warum haben so viele schon MMR?
Josi hat nur 5fach bekommen. Im 13.Lebensmonat gehts dann los, noch die Hepatitis zu impfen ( im 13. erst da Hepatitis A und B). Die MMR gibts wohl erst ab 15.Lebensmonat. Ist meine Kinderärztin da eher langsam oder ihr anderen schnell *hihi*? Hätte nämlich schon gerne eher mit der MMR angefangen, da Josi heftige Impfreaktionen zeigt und sie ab September in den Kiga geht.
Also erzählt doch mal...
LG Jessi die gerade Kinderzimmerteppich verlegt hat
Re: Warum haben so viele schon MMR?
unsere Ärztin hat bei der U6 die funffch gemacht und nun 4 Wochen später ,it 13 Monaten die MMR. Die wird halt später empholen wegen den Antikörpern die die Kids noch von der Mama haben. Die bauen sich im ersten LJ ab und daher wirkt die MMR dann erst richtig. Einige sagen erst ab dem 15 Monat meine Ärzin ab dem 13 Monat. Ich denke da entscheiden die Ärzte allein.
Gruß Diana
ich hatte da kürzlich mal was zum Thema MMR-Impfung geantwortet. Ich setz dir mal den Link rein: http://kind.qualimedic.de/Q-5569894.html
LG, Viola
Da ich mal wieder nicht weiß was MMr ist bitte ich um aufklärung??
Fabian hat die 6fach impfung (zum glück immer sehr gut verkraftet) und die letzte war am 2.03.Und ich glaube die Kia sagte zu uns erstmal halbes jahr ruhe also müßte fabian ca. september geimpft werden wieder ,welche weiß aber nicht .Im impfpaß steht die MMr (die 1. wohl zwischen 11-14 lebensmonat vollendet-2.dann 15-23. Also könntet ihr doch eher anfangen*nullahung hab* oder geht das nicht weger eurer hepa.?Frag doch nochmal nach ob die hep. nicht schon jetzt geht.Mann ist das kompliziert weil jeder kia anders impft. bei usn gabs garkein thema- unsere impft 6fach.Bin eigentlich ganz froh das fabian das so gut verkraftet und das er nicht nochmal extra wegen hepa.
Also treffen na logo-gern nächste woche*freu* wegen sandra ist ja mega hart-neee neee du siehst das nicht falsch,hab es rene' vorgelesen der schüttelte nur mit dem kopf und sagte ist ja "krass" ne also wenn du zu mir sowas gesat hättest ,wäre sofort abgedampft allein wegen josi -die geht nun mal vor. Ohman also das ist wirklich mega hart und rede nicht solch "schwachsinn" das du dies nur eng siehst ,dies ist nicht normal udn unschön ,was soll das ,sowas aufdringliches ,ne also am besten wir 4 treffen usn mal und du sieht wie wirklich sowas abgeht bei lieben menschen die verständnis für josi bzw. für kids allgemein haben.....
So fabian schläft,heut ist nix schönes wetter.macht nix.liebe grüße bis später "wir"knuddel euch
Josi schläft auch und mein Bad ist auch schon sauber
*hihi*. Meine Eltern haben gestern abend noch mit uns
Auslegeware verlegt (alleine hätten wir wohl heute früh
noch gesessen). Nun hat Josi ein kuschelweiches Zimmer und
die Auslegeware von dem Zimmer liegt nun im Vorsaal.
Nachher kommt Josi zu meinen Eltern und wir machen zu Ikea
und dann können wir bauen *lol*. Na mal sehen - soll ja
net gleich zugebaut werden.
Wegen der Impfungen: vielleicht verschiebt sich das bei
uns auch alles weil ich Hep. A und B mach und das erst ab
13.Lebensmonat geht. Is ja auch egal - hat mich nur mal
interessiert :-))
Sandra, ach Sandra, ja die Sandra....es bedarf wohl keinen
Kommentar. Weißte, ich erzähl das auch immer Holger wenn
wir uns treffen und das das halt total gegensätzlich ist -
wenn ein Kindel müde ist, ist es ok und da ist keiner dem
anderen böse von wir mal nur ne 1 1/2Stunde gequatscht
haben. Dann belabern die uns jetzt immer, dass sie doch
Josi mal haben wollen *aber hallo??????????* - wenn ich
jemanden zum aufpassen brauch, frag ich meine Eltern.
Außerdem hat Josi Angst vor Sandras Mann. Würde mich
wirklich mal interessieren was in den ihren Kopf abgeht.
Dann knallt Eico immer auf den Kopf und wenn er net
losbrüllt, interessiert es keinen. Tut mir leid, dass ich
dir das immer erzähle, aber das ist mir alles bissel
suspekt. Müssen wir mal zu sechst nen Ausflug machen :-))
Großes Knuddelies
Jessi die immer noch auf 30Grad Sonnenschein wartet
ich wollte dir zeigen das ich antworte*hihi* also wegen sandra nochmal ,bin doch happy wenn du mirs erzählst,ich erzähle manchmal dann christiane davon*hihi* die lacht nur und schüttel mit dem kopf ,weil sie fragt auch immer was du machst ob wir usn gesehen haben udn was die sandra macht.Also um eins mal klar zu stellen *ehe sandra josi bekommt bekommen wir die kleine maus wenn ihr mal niemanden zum babysitten habt*hier bei fabian und rene' ist die maus viel besser aufgehoben also bei eico..... Nur mal so am rande gesagt , ich die darüber den kopfschüttel wie man sich sowas einbildet.Klaro wenn man mal not am mann hat und jemanden braucht ist schön zu wissen ne freundin wäre zur not aber so bestimmen ist nicht toll.naja paßt zur sandra aber wenn jsoi den mann eh nicht mag+hihi+warumnur:-)) naja abgehackt.ärger dich nicht so ab september wirds anders*lach* ich hoffe nur nicht noch anstrengeder für dich.Liebe grüße andy udn fabian der mal wieder nicht mal ne stunde geschlafen hat*brr* ärgere mich darüber weil genau weiß er ist nach dem mittag wieder müde spätestens dann wenn los wollen,oma holt uns ab und dort kann nicht weiter schlafen ,wie auch ohne babyschale mehr*lach* und bett ist bei den schwiegerellis wegen samstag wenn babyfrei haben.Naja erwarte einen anstrengenden nachmittag*betenur das ich mich täusche*grr*
ich wollte dir zeigen das ich antworte*hihi* also wegen sandra nochmal ,bin doch happy wenn du mirs erzählst,ich erzähle manchmal dann christiane davon*hihi* die lacht nur und schüttel mit dem kopf ,weil sie fragt auch immer was du machst ob wir usn gesehen haben udn was die sandra macht.Also um eins mal klar zu stellen *ehe sandra josi bekommt bekommen wir die kleine maus wenn ihr mal niemanden zum babysitten habt*hier bei fabian und rene' ist die maus viel besser aufgehoben also bei eico..... Nur mal so am rande gesagt , ich die darüber den kopfschüttel wie man sich sowas einbildet.Klaro wenn man mal not am mann hat und jemanden braucht ist schön zu wissen ne freundin wäre zur not aber so bestimmen ist nicht toll.naja paßt zur sandra aber wenn jsoi den mann eh nicht mag+hihi+warumnur:-)) naja abgehackt.ärger dich nicht so ab september wirds anders*lach* ich hoffe nur nicht noch anstrengeder für dich.Liebe grüße andy udn fabian der mal wieder nicht mal ne stunde geschlafen hat*brr* ärgere mich darüber weil genau weiß er ist nach dem mittag wieder müde spätestens dann wenn los wollen,oma holt uns ab und dort kann nicht weiter schlafen ,wie auch ohne babyschale mehr*lach* und bett ist bei den schwiegerellis wegen samstag wenn babyfrei haben.Naja erwarte einen anstrengenden nachmittag*betenur das ich mich täusche*grr* Naja bussi ich bzw. wir
doppelter Ausführung. Was will man mehr *lol*.
Na wenn die Sandra Geschichten schon durch die Nation
gehen, dann haben sie ja wenigstens einen unterhaltsamen
Charakter *hihi* oder dienen halt zur Abschreckung *lol*.
Will ja auch net lästern, aber bei solchen Sachen muß man
sich einfach mal "Luft" machen und ihr habt ja auch direkt
nix miteinander zu tun :-) Also Ende des Themas - hab paar
Tage nix von denen gehört und so herrscht Frieden *hihi*.
Wir waren gerade mit der Josi ganz lange Unterwegs und
haben Erledigungen gemacht. Sie saß in der Rückentrage und
hat supi durchgehalten *ganz begeistert sind*. Jetzt
schaffen wir sie auch erstmal zum Schlafen :-))
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß heute Nachmittag. Wenns
gar net geht, legste dich halt zusammen mit Fabi ne Stunde
ins Bett - so machen wirs immer - haben ja gar keinen
andere Wahl, da wir sie im Reisebett net zur Ruhe
bekommen. Aber anonsten Augen zu und durch bei dem tollen
Wetter :-) Bin froh jetzt erstmal wieder in der Wohnung zu
sein.
Werde mich nachher mal an der Bordüre zu schaffen machen.
Nach tausend Mal überlegen, obs dann zu viel wird, kleb
ich sie nun doch ran *grins*.
Bussi und nen schönen Freitag :-)
Rene ( bekomm das Strichlein net hin hihi) nen lieben Gruß
Knutsch Jessi die jetzt auch ordentlich geantwortet hat
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen