Suchen Menü

Warum haben heute so viel Wehen und ich nicht?:-(

Hi ihr Lieben vor euch her wehenden!!
Gebt mir doch mal bitte ein paar ab..........
Heute ist nun ET+2 und keine Wehe in Sichtweite. Mein Mann fängt heute an, bei seiner Oma die Wohnung auszubauen -> ich vermute fast, dass Krümeline jetzt warten will, bis er damit fertig ist... Aber ohne mich!!!
Nun ja, ich werde mich heute mal ernsthaft mit dem Gedanken Rizinuskapseln bzw. Rizinuscocktail befassen. Meine FÄ ist noch diese Woche da und dann geht sie in den Urlaub - hab eigentlich keine Lust noch einem anderen Arzt nen Besuch abzustatten.
Ja ja, so ich werde jetzt mal etwas frühstücken *schäm - fast Mittag*
Lg Mäuslein, die einen hartnäckigen Untermieter hat
Bisherige Antworten

Lass mal, ich auch noch nicht!!

Hallo mäuslein,
bin zwar noch eine Woche von ET entfernt, würde mich aber dennoch über baldige Wehen freuen!!!!!!!!!!
Frühstücken: ähem...hab ich auch grad erst hinter mir ;-)
lg mausi (heute 40SSW)

Re: Warum haben heute so viel Wehen und ich nicht?:-(

Ich krieg auch keine, obwohl ich gestern das volle Programm gefahren bin: Treppensteigen,heißes Bad,Sex... Und es tut sich nix!
Aber ich habe auch kein Bock mehr - auch wenn ich noch 8 Tage Zeit hab.
Mach mir jetzt auch mal ein Frühstück... hab auch noch nix gehabt.
LG SANDY

Re: Warum haben heute so viel Wehen und ich nicht?:-(

...bei mir ist auch noch weit und breit keine Wehe in Sichtweite..nich mal'ne Übungswehe...mhm. Wahrscheinlich ist es so, dass wenn man schon drauf wartet eh nix passiert...*grummel*...LG Erja ET-4

Re: Warum haben heute so viel Wehen und ich nicht?:-(

Hallo Mäuslein
habe auch keine Wehen:-(( Bist also nicht alleine damit!! WErde mich evtl. wieder damit anfreunden zu x-eln. Mal sehn. Heute abend eh nicht mehr da schatzi auf ner Fortbildung ist! Aber was ich süß finde er hat seinen Melder mitgenommen falls es losgehen sollte und er nicht zu hause ist! *aua es sticht unten*!! *grrrrr* unangenehm!!! Bin hunde müde und übel war mir heute auch schon!! Du bist ja schon über termin bekommt man da weiter hin nen SSrundbrief oder war das heute wirklich der letze?
VLG Natalie die uns ne wunderschöne Entbindung wünscht:-)) ET-7 mein Untermieter ist bisher auch hartnäckig!!

Re: Warum haben heute so viel Wehen und ich nicht?:-(

HI Schmunzelhase!
Hab keinen SS-Rundbrief mehr bekommen. Ist ja auch eigentlich aus und vorbei *hihi*.
Du steckst ja noch richtig Hoffnung in das x-teln. Bei mir hilft jetzt noch nicht mal das volle Programm: Wohnung putzen, heiß baden, Rotwein, X-teln........alles letzendlich vergebens. Zaubere damit ein paar Stunden Wehen herbei und danach ist alles wie es war.
Ich denke mein Maus will einfach noch nicht. Sie zappelt auch noch in meinen Bauch rum, als wenn da sonst wie viel Platz ist...
Nun ja der Cocktail rückt näher *hihi*.
LG Mäuslein ET+2 mit einem Untermieter, der die Welt hier draußen einfach nicht kennen lernen will

Re: Warum haben heute so viel Wehen und ich nicht?:-(

Ich habe auch nichts richtiges unter der Kategorie Wehen zu vermerken!! Ich sag ja, dass ich morgen noch den Doppler und die VU mitnehme!!! Es kann alles passieren, nur am Samstag nicht!!
Bei Muttern ist halt eben schön und muckelig!!!
LG, Katrin ET-2

Dickes Wehenpaket rüber schick :-)))

Hallo Mäuslein, habe echt 11 Stunden am Stück Übungswehen alle 5min gehabt. Danach wurde es wieder unregelmäßiger. HAbe letzte Nacht extra noch schnell eine Hose gebügelt und mich tierisch in Schale geworfen, damit meine Maus einen guten Eindruck von mir bekommt (Liebe auf den ersten Blick sozusagen). Und nu' sind die Wehen gar nicht mehr so gleichmäßig. So etwa alle 10min. GGLG Jac 39+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen