Suchen Menü

Warum haben Strampler eigentlich Füße?

alina jedenfalls war mit ihren füßen jedenfalls noch nie länger als 2 sekunden darin ;o)
GLG micha mit "fragen, die eine junge mutter beschäftigt"
Bisherige Antworten

Re: damit sie unpraktisch sind??? *gg* oT, lG

das wäre auch mein verdacht ;o) *gg* o.T.

... und das socken-problem... ;)

frag ich mich auch.
probiere gerade die hose/socken- statt strampler-variante. aber die socken sind entweder so groß, dass sie schnell wieder ab sind oder so klein, dass sie bald wieder über die ferse gerutscht sind. glaub, ich bin einfach zu blöd, die richtigen socken zu kaufen...
das sind themen, die deutschlands mütter bewegen ;)
lg, sonne mit lena (7w+5t)

Re: ... und das socken-problem... ;)

*lach* das kenn ich auch! haben unsere mäuse denn so komische füße? oder sind einfach die sockis schuld?
*grübelnde micha*

Re: ... und das socken-problem... ;)

vielleicht liegt es auch am geburtsdatum ;)
(war bei euch doch auch 20.7., oder?)
lg, sonne und lena

Re: ... und das socken-problem... ;)

nicht ganz...am 19.7. war bei uns der große tag. aber der eine tag macht bei den socken sicher nit viel aus ;o)
GLG micha

Re: Warum haben Strampler eigentlich Füße?

Dann sind sie wohlmöglich etwas zu groß ;-) LG Lilly

Re: Warum haben Strampler eigentlich Füße?

oder alina hat zu kurze beine? *gg*

Re: Warum haben Strampler eigentlich Füße?

Och nöööö ;-)

Socken über den Strampler anziehen hilft! m.T.

hallo micha!
das problem kennen wir auch. ich zieh der maus jetzt einfach die strümpfe über den strampler und da bleiben die füße meistens wo sie hingehören.
lg susi & nina 3W+2T

Re: Socken über den Strampler anziehen hilft! m.T.

hey...das versuch ich mal :o)

Re: Warum haben Strampler eigentlich Füße?

Ich mache Frottehaargummis drum, wenn die Füße rausrutschen. Ist aber nicht bei allen Stramplern der Fall.
LG, Nanna

Re: Warum haben Strampler eigentlich Füße?

Liebe Nanna
Also ich ziehe Socken über die Strampler- das fixiert die Stramplerfüßchen an der richtigen Stelle-hat mir die Hebi gezeigt. Mich stört, dass Hosen immer hochrutschen und dann die nackten Beinchen rausschauen...was macht man denn da? Tjaja das sind unsere neuen Herausforderungen. LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen