Suchen Menü

Warten eure Männer auch auf ne E-Mail *ggg*

Heute sollen doch die EMails eintreffen, ob man nun WM-Karten bekommen hat oder nicht...
Männe hat gestern abend schon geschaut, ob er nicht vielleicht doch ne EMail bekommen hat...
Wäre natürlich genial, wenn er heute eine positive Antwort erhalten würde, denn morgen hat er Geburtstag und was kann man einem Fussballer denn sonst schöneres schenken (Söhne und mich hat er ja schon *grins*)!!
LG Karin, die einfach mal neugierig ist, wessen Männer noch warten...
Bisherige Antworten

Re: Warten eure Männer auch auf ne E-Mail *ggg*

hallo karin,
mein mann interessiert sich absolut nicht für fußball. wenn mal em- oder wm-spiele im fernseher laufen, dann schauen wir sie schon mal an (aber eher ich als er), aber ansonsten läßt uns die ganze sache recht kalt. obwohl wir mitten im geschehen sind, denn es finden ja auch viele spiele in der commerzbank-arena in ffm statt.
lg,
snowy, die euch trotzdem die daumen drück, dass es ein schönes geburtstagsgeschenk geben wird.

hallo karin,
also ne kollegin von mir kam grad freudstrahlend in mein büro gestürmt und
erzaählte, dass sie 2 karten für das WM-FINALE (!!!!) bekommen hat! nicht
schlecht, oder? eine karte kostet sie 600 euro. naja, ich wohne zwar in berlin,
aber ich werde mir das alles wohl im tv anschauen... mich reizt da eher, wenn
mal wieder die eishockey-wm nach deutschland kommt.:-)
bis denne... die nina, eher eishockey- als fussbal-verrückt ;-)

Boah, fürs Finale?!
Nööö, dafür haben wir uns nicht beworben...Männe hat die günstigsten Karten beworben...
So, gehe dann jetzt mal sein Postfach checken!
Glückwunsch an deine Kollegin *ggg*
LG Karin

Das ging mir genau so... lieber die billigen Karten, aber dafür um so mehr *grins*
Hallo Karin,
wir wohnen ja keine 5 Min vom Betze weg, da hat es sich natürlich angeboten, die Vorrundenspiele für Kaiserslautern anzupeilen.
Aber wir haben auch noch ein Spiel in Stuttgart und ein Spiel in München angeklickt, wobei ich mal behaupta, dass es einfacher sein dürfte, für die "Provinz" Pfalz Karten zu bekommen, als für München.
Hab bisher weder eine Absage noch eine Bestätigung und kann somit weiter hoffen.
LG
Daggi, die auch ohne WM ins Stadion geht ;-)

Nein, hier auch nicht, trotz Nähe zum Stadion... Wir haben kurz überlegt, aber bei den Preisen und der Tatsache, dass man sich mit Personalausweisnummer anmelden muss und die Karten nicht übertragbar sind, war es uns die Sache nicht wert. Da gehe ich lieber mal wieder zur Eintracht, da ist dann auch mehr Herzblut dabei, als bei der WM.
Drücke Euch natürlich feste die Daumen!!!
LG Sofie, die Morgen zur Galaxy geht

ja, schon, aber nicht auf Fußballkartenmails...

Hi Karin, mein Mann wartet berufsmäßig täglich auf mails.
Fußballinteressiert ist er jedoch nciht. Also, wir schauen schon mal WM-Finale, wenn's grad paßt. Aber verzichten können wir ebensogut.
LG, Kirsche die deinem Mann aber seine Karten gönnt

Ach menno....

...es hat nicht geklappt, habe soeben seine Mails gecheckt (mit seiner Erlaubnis natürlich!) und er hat die Absage-EMail gleich doppelt erhalten...
Schade, es wäre echt ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen...schade schade...hoffentlich ist mein Mann nicht zu sehr enttäuscht...
Wäre schon toll gewesen...
LG Karin

Hallo Karin, nicht mein Männe hat gewartet, sondern ICH!!! Wir sind beide Fußball-Fans (Hertha BSC). Aber ich habe leider eine Absage bekommen :-( LG Karen, die jetzt ihren Mann anruft und die schlechte Nachricht mitteilt

meiner macht sich nix aus fussball*g*

und ich auch nicht...von daher nix warten...lol..glg feechen

Hast Du es gut!

Hier gehts weiter

Dieter ist ganz verrückt nach Fussball...sehr zum Leidwesen von mir :-(
Naja, so hat wohl jeder sein Hobby. Dafür lasse ich mich an meinen Seifen aus ;-)
Gruß Natascha

Re: Hier gehts weiter

lach,klar,hat jeder seine hobbies,aber ich bin doch froh,denn fussball gibts ja fast täglich im fernsehen oder?
Ich konnte das gegröhle von den nachbarn damals schon nicht ab,die sind richtig ausgeflippt ,wenn ein spiel von ihrem verein lief...ne,nix für mich*lol*..mein großer steht drauf,klar,jungs in dem alter,aber eben noch spielerisch...glg feechen gleich einkaufen geht mit felix...

hier auch kein fussball, nur schnelle autos ;o)

zum glück nicht, er hat keine ahnung von pc`s...

sonst hätte er vermutlich längst den pc belagert.....*gg*
so gibt bei uns seit eh und je abends nur fußball im tv ;-o
liebe grüße,
sandra

Meiner boykottiert die Verlosung ....

... obwohl er liebend gern eine Karte gehabt hätte, und zwar am besten fürs Endspiel, damit er auch garantiert Brasilien spielen sieht *ggg*
Aber er fand das Losverfahren eine derartige Zumutung, dass er es boykottiert hat. Die Millionen anderer Bewerber werden es ihm danken ;-)
LG von Ulli mit dem Brasilianer zum Mann

Hier auch so ein hibbel-mann...

Hi Karin,
hab hier auch so einen kanditaten, der es kaum noch erwarten kann. dazu noch der nervenstress wegen der karten für das dfb-endspiel in berlin, er ist doch schalke-fan und stell dir vor, alles ist überlastet, telefon, fax..., so ein skandal und bis heute muss man den antrag gestellt haben *lol*. na ja, gönnen wir den herren mal die vorfreude.
lg, sonne, deren mann bei spannenden spielen sogar feucht-kalte hände bekommt vor aufregung - ist das nicht süß?

Nicht mein Mann, sondern ich...

und ich weiß jetzt, daß jeder eine Mail kriegt. Manche die Mail, daß sie Karten bekommen und manche, so wie ich, die Mail, daß sie keine Karten bekommen.
Mein Mann wäre im positiven Fall zwar mitgegangen, aer er kann sicher gut ohne die Karten leben; ich übrigens auch.
vlG Susanne

Nein Uwe haßt Fußball *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen