Warten eure Männer auch auf ne E-Mail *ggg*
Männe hat gestern abend schon geschaut, ob er nicht vielleicht doch ne EMail bekommen hat...
Wäre natürlich genial, wenn er heute eine positive Antwort erhalten würde, denn morgen hat er Geburtstag und was kann man einem Fussballer denn sonst schöneres schenken (Söhne und mich hat er ja schon *grins*)!!
LG Karin, die einfach mal neugierig ist, wessen Männer noch warten...
Re: Warten eure Männer auch auf ne E-Mail *ggg*
mein mann interessiert sich absolut nicht für fußball. wenn mal em- oder wm-spiele im fernseher laufen, dann schauen wir sie schon mal an (aber eher ich als er), aber ansonsten läßt uns die ganze sache recht kalt. obwohl wir mitten im geschehen sind, denn es finden ja auch viele spiele in der commerzbank-arena in ffm statt.
lg,
snowy, die euch trotzdem die daumen drück, dass es ein schönes geburtstagsgeschenk geben wird.
also ne kollegin von mir kam grad freudstrahlend in mein büro gestürmt und
erzaählte, dass sie 2 karten für das WM-FINALE (!!!!) bekommen hat! nicht
schlecht, oder? eine karte kostet sie 600 euro. naja, ich wohne zwar in berlin,
aber ich werde mir das alles wohl im tv anschauen... mich reizt da eher, wenn
mal wieder die eishockey-wm nach deutschland kommt.:-)
bis denne... die nina, eher eishockey- als fussbal-verrückt ;-)
Nööö, dafür haben wir uns nicht beworben...Männe hat die günstigsten Karten beworben...
So, gehe dann jetzt mal sein Postfach checken!
Glückwunsch an deine Kollegin *ggg*
LG Karin
Hallo Karin,
wir wohnen ja keine 5 Min vom Betze weg, da hat es sich natürlich angeboten, die Vorrundenspiele für Kaiserslautern anzupeilen.
Aber wir haben auch noch ein Spiel in Stuttgart und ein Spiel in München angeklickt, wobei ich mal behaupta, dass es einfacher sein dürfte, für die "Provinz" Pfalz Karten zu bekommen, als für München.
Hab bisher weder eine Absage noch eine Bestätigung und kann somit weiter hoffen.
LG
Daggi, die auch ohne WM ins Stadion geht ;-)
Drücke Euch natürlich feste die Daumen!!!
LG Sofie, die Morgen zur Galaxy geht
ja, schon, aber nicht auf Fußballkartenmails...
Fußballinteressiert ist er jedoch nciht. Also, wir schauen schon mal WM-Finale, wenn's grad paßt. Aber verzichten können wir ebensogut.
LG, Kirsche die deinem Mann aber seine Karten gönnt
Ach menno....
Schade, es wäre echt ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen...schade schade...hoffentlich ist mein Mann nicht zu sehr enttäuscht...
Wäre schon toll gewesen...
LG Karin
meiner macht sich nix aus fussball*g*
Hast Du es gut!
Hier gehts weiter
Naja, so hat wohl jeder sein Hobby. Dafür lasse ich mich an meinen Seifen aus ;-)
Gruß Natascha
Re: Hier gehts weiter
Ich konnte das gegröhle von den nachbarn damals schon nicht ab,die sind richtig ausgeflippt ,wenn ein spiel von ihrem verein lief...ne,nix für mich*lol*..mein großer steht drauf,klar,jungs in dem alter,aber eben noch spielerisch...glg feechen gleich einkaufen geht mit felix...
hier auch kein fussball, nur schnelle autos ;o)
Nö. LG Tini
zum glück nicht, er hat keine ahnung von pc`s...
so gibt bei uns seit eh und je abends nur fußball im tv ;-o
liebe grüße,
sandra
Meiner boykottiert die Verlosung ....
Aber er fand das Losverfahren eine derartige Zumutung, dass er es boykottiert hat. Die Millionen anderer Bewerber werden es ihm danken ;-)
LG von Ulli mit dem Brasilianer zum Mann
Hier auch so ein hibbel-mann...
hab hier auch so einen kanditaten, der es kaum noch erwarten kann. dazu noch der nervenstress wegen der karten für das dfb-endspiel in berlin, er ist doch schalke-fan und stell dir vor, alles ist überlastet, telefon, fax..., so ein skandal und bis heute muss man den antrag gestellt haben *lol*. na ja, gönnen wir den herren mal die vorfreude.
lg, sonne, deren mann bei spannenden spielen sogar feucht-kalte hände bekommt vor aufregung - ist das nicht süß?
Nicht mein Mann, sondern ich...
Mein Mann wäre im positiven Fall zwar mitgegangen, aer er kann sicher gut ohne die Karten leben; ich übrigens auch.
vlG Susanne
Nein Uwe haßt Fußball *freu*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen