Suchen Menü

Waren nun auch bei der U5..... :-)

Hallo, sooo...... nun haben wir auch die U5 und die 3. 6-fach-Impfung hinter uns gebracht.
Aline ist irgendwie in den letzten 4 Wochen kein Stück gewachsen... immer noch 68 cm groß, aber stolze 8400 g, KU 43cm.
Als wir gefragt wurden, ob sie sich denn auch drehen kann, haben wir natürlich NEIN sagen müssen ;-) denn das kann sie immer noch nicht... fand der Arzt aber nicht schlimm. Dafür war er erstaunt, dass sie so gut sitzt... das wäre wohl ungewöhnlich, für ein Kind das sonst nix macht... Da sie aber sehr gerade und stabil sitz, darf sie das auch, wenn sie verspricht, am Drehen zu arbeiten *g*
Fazit des Arztes "mit der bin ich vollkommen zufrieden". Das freut uns doch :-) LG Nicole
Bisherige Antworten

Hört sich ja super an! Und das Drehen kommt noch!

Re: Waren nun auch bei der U5..... :-)

hi das drehen kommt auch bald...felix dreht sich grad mal bissi von rücken auf bauchi....zurück kaum...er wird in einer woche 7monate alt und donnerstag bei der U5 wars für den kiarzt okay da sonst alles gut war;O))lg feechen mit 70cm/7850g-kind....

@schokofeechen

Hi, Dario dreht sich auch nur ab und zu vom Rücken auf den Bauch. Hat sich ja auch im Bauch erst ganz spät aus der BEL gedreht. War das nicht bei deinem Felix genauso? Die warten halt einfach ab, das Leben ist ja so auch spannend
genug :-)))
Waren gestern auch bei der U5 und Dario ist seit der U4, die vor 2 Monaten und 2 Wochen war, nur 3 cm gewachsen. Im Somatogramm liegt er trotzdem auf der Linie "groß".
Lg Nuria mit Dario, 6M2W, 69,5 cm, 8520g und 44,5 KU
LG Nuria

Re: @schokofeechen

hi nuria;O))...ja,felix hat sich damals im bauch auch von SL in BEL und in QL und hin und hergedreht bis er ich glaub so 3wochen vor der geburt dann wieder sl hatte...er dreht sich gezz schon öfter vom bauch auf rücken..zurück manchmal wenn er sich ´streckt und dann wo dran will..aber eher zufall*denk*...kommt aber bald...er ist so recht mobil im moment...beine hoch und rum...denk mal er schaukelt sich langsam zum ziel...bei felix war der zeitraum von U4 bis U5 ja größer(3m+3w)aber es kommt mir doch arg viel vor...aber kerrin soll ja auch 12,5 mehr sein..nur ganze 19cm schon von geburt an mehr?darius war sicher schon größer bei der geburt oder?also tom war damals bei der U5 67cm und bei den großen immer...aber er hat auch einen langen erzeuger und war bei geburt schon 53cm...und die U5 war bei ihm 6wochen eher als bei tom...aber trotzdem...vielleicht hat die sich beim ersten mal echt vermessen ...er war bei den kleinen schwereren....aber kein wunder sollte er wirklich 12cm mehr sein in der zeitspanne kann das gewicht ja auch nicht mehr schwer sein*ggg*...schwere kinder hat ich eh nie..war nur echt irritiert.....lach...euch ein schönes WE...lg feechen

Re: @schokofeechen

Hallo feechen, mein Kind heißt Dario nicht Darius. Ich finde Darius furchtbar. Nicht bös sein, aber wenn ich Darius lese denke ich nicht an mein kind.
Stimmt Dario war bei der Geburt schon 54.5cm, aber ich bin ja auch 180cm und meine großen Jungs sind schon größer als ich, was manchmal seltsam anmutet, waren sie doch gerade noch Babys *zeitrastsodahinleider*
LG Nuria

Re: @schokofeechen

UPS...sorry..*schäääääääääm*...kenne nichtmal nen darius*g*...lg feechen die nur noch DARIO schreibt...sorry nuria...

Re: Waren nun auch bei der U5..... :-)

Na, das ist doch super!!!! Freut mich, dass alles so in Ordnung ist!!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen