Suchen Menü

Waren im Center Park...kann ich empfehlen

Hi zusammen,
kommen gerade von 5 Tagen Center Park aus Holland wieder. Kann ich nur empfehlen!!
Zu dieser "Bescheidenen" Jahreszeit ist es sehr leer dort (und günstig). Keine Warteschlangen, kein Gedränge also.
Und Leonie hatte einfach nur ihren Spaß dort. (Gut, ihre dreijährige Cousine war auch mit dabei..da ist es für sie eigentlich überall schön..)
Aber, für mich steht schon fest: n#ächstes Jahr gerne wieder. Für Kleinkinder jede Menge Angebot.
LG, Andrea (deren Leonie jetzt drei Stunden geweint hat, sich übergeben hat und irgendwie war ihr nicht zu helfen:-(
Bisherige Antworten

Re: Waren im Center Park...kann ich empfehlen

Huhu :-)
HOffe, es geht Leonie nun schon besser.....auf das kein Magen-Darm-Virus im Anmarsch ist :-/ ??!!
Schön, das es euch gefallen hat dort..in welchem ward ihr denn??Wir waren schon öfter im ehemaligen Gran Dorado..nun auch Center Parcs Zandvooert (traumhaft, direkt an der See, leider ein älterer Park...) und im HOchsauerland.
Letzten Sommer haben wir dann mal begonnen, Roompot parks auszuprobieren..waren als 1. in De Banjaard....und sind maßlos begeistert und werden nun wohl aufgrund der günstigeren Preise und des Mehr-Komfort nun wenn nur noch Roompot Parks ansteuern ;-)
KOmmen noch Bilder von dort?? Schaue mal nach ;-)
LG und Gute Besserung für Leonie!!
Anja mit Tabea, die heute auch irgendwie verkehrt ist und nicht essen mag und müde ist und nöckelig :-/

Re: Waren im Center Park...kann ich empfehlen

Hallo Anja, nee Leonie gehts nicht wirklich besser. Hat jetzt 38,6 Temperatur und mag überhaupt nichts essen. Aber zum Glück hat sie sich nur 1x übergeben müssen. Sie liegt jetzt schon im Bett und döst so vor sich hin.
Wir waren im De Huttenheugte Center Park. Etwas altmodisch fand ich ihn allerdings auch. Aber er wurde uns empfohlen, weil dort das meiste Angebot für Kleinkinder zu sein schien.Fotos gibts auch noch...muß sie aber noch bearbeiten und die Badefotos hat meine Freundin geschossen...dauert also noch ein wenig.
Teuer fand ich den Center Park schon. Obwohl wir im dezember ja jede Menge Rabatt bekommen haben. Nä Jahr wollen wir gerne den Park in der Bispinger Heide besuchen. ward ihr da? (ist das der im Hochsauerland? )Wenn ja, lohnt es? Oder ist Roompot besser?
Kann man im Roompot denn auch Schwimmen? Wir haben hier nämlich so ne kleine Wasserratte ;-)
Werd mich im Netz mal dazu schlau machen...
Bis dann,
Andrea
P.S: Alle Daumen drücken, daß Leo morgen wieder auf dem Dampfer ist!

Re: Waren im Center Park...kann ich empfehlen

Huhu nochmal :-)
Der in de huttenheugte ist der mit safaribad oder so?? Da war mein Mann mal früher....aber so 6 Jahre her :-o)
Nee Bispinger Heide ist der nicht im HOchsauerland...das ist Winterberg.
Roompot hat welche ohne Schwimmbad, mit Schwimmbad und mit Freizeitbädern....wir werden immer nur welche nehmen mit Freizeitbäder...da die Entfernung zwischen den Parks (echt viele auf einem Haufen in der Zeeland-Ecke) nicht groß ist, aber uns zu umständlich.
Ansonsten finden wir die Zeeland-Ecke sehr sehr schöne...schöne kleine Städte zum gemütlichen Bummeln.....mit reichlich schönem Angebot :-)
Roompot ist schon einiges günstiger...wenn dann noch mit Rabatt bzw. den Junge Familie Rabatt gibt es immer mit kleinem Kind ;-)
setze mal das übliche vor roompot und dann .nl dahinter ;-) dann kannst du schauen und sogar in vogelperspektive über die Parks fliegen :-)
Ein paar der alten Gran Dorado haben die nun auch übernommen....;-)
Glaube letztendlich ist das eh ein Clan ;-)
So, nun aufs Sofa....und gute rasche Besserung für Leonie!!!!!
LG und Gute Nacht
Anja mit Schlummer-Tabea

Re: Waren im Center Park...kann ich empfehlen

Noch was...da ich im Profil Bad Oeynhausen gelesen habe...wohnt ihr in der Nähe?? Dort wohnt meine Mom..ich 18 Jahre im Nachbarort ;-) und wir sind alle 2 wochen dort :-) also 2-3 km von da ;-)
LG aus 40km hinter Bad Oeynhausen :-)
Anja

Re: Waren im Center Park...kann ich empfehlen

Hi,
wir wohnen im schönen aber ständig verregneten Bielefeld, wollen aber langfristig nach Werther umziehen (wenn Kind Nr 2 sich anmeldet).
Nach Bad Oeynhausen müssen wir am 19. wieder. Hoffe mal, daß dann alles in Ordnung ist, bzw. sich zumindest nicht verschlechtert hat.
Waren in B.O, ansonsten nur im GOP Theather und lecker Essen. (und das gefällt mir eindeutig besser als die Fahrten ins Herzzentrum ;-)
Na ja, ich halt euch auf dem Laufenden was sich am 19. ergibt.
LG, Andrea

Re: Waren im Center Park...kann ich empfehlen

Hallo!
Center Park kenne ich auch ,waren in zwei verschiedenen schon allerdings damals noch ohne kind.Aber ich denke irgentwann wird es auch mal mit fabian getestet.Gefallen hast uns damals schon (einmal holland ,einmal belgien) Liebe grüße wurmel mit fabian die deine begeisterung verstehen kann*freu*

Wir waren im Juni im Hochsauerland!

Das ist auch zu empfehlen!
Wir sind immer schon vormittags ins Schwimmbad, da ist es dann auch nicht so voll!
Das Ferienhaus welches wir hatten war nicht schlecht. Störend war nur, dass weder Mikrowelle noch Ofen vorhanden waren...lag aber auch daran, dass wir ein STANDARD-Haus gewählt haben. In den KINDER-Häusern ist wohl Mikrowelle dabei...
Wir wollen auch möglichstbald wieder...günstig war es insgesamt auch. 400? haben wir alles in allem mit SPRIT bezahlt! Hatten uns das Haus aber auch mit Freunden geteilt, sonst wären es halt 550? gewesen...
LG Karin

Re: Waren im Center Park...kann ich empfehlen

wir waren da auch mal, allerdings ohne kinder, einmal belgien, einmal deutschland und einmal in den niederlanden. mit paul-lukas snd wir noch nicht gefahren, weil uns das einfach viel zu teuer geworden ist. früher war es echt noch erschwinglich aber hetzutage - echt der hammer find ich
LG Keksiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen