Suchen Menü

Waren hier nicht ein paar Leipzigerinnen?

Hallo zusammen,
habe mich mal kurz aus dem September/ Oktober-Forum eingeschlichen. Mein ET ist der 12.10. Ich meine mich erinnern zu können, dass dieses Forum ein paar Leipzigerinnen beherbergt. Habt Ihr Euch schon wegen Krankenhaus etc. erkundigt? Habt Ihr Euch schon mal getroffen? Schreibt doch mal, im Oktober-Forum gibt es leider niemanden aus Leipzig!
LG, Nina 10+4
Bisherige Antworten

Natürlich!!!

Hallo Nina,
warum schleichst Du Dich den ins Forum Juli/August??? Ich bin nämlich aus Leipzig und gehöre eigentlich auch ins Forum September/Oktober. Mein ET ist allerdings schon der 08.09.
Ich würde mich auch freuen, wenn sich noch mehr melden und wir mal was organisieren könnten.
Bis dann!
LG Hannel

Re: Waren hier nicht ein paar Leipzigerinnen?

Hallo Nina,
erst mal ein dickes Hallo. Natürlich gibt es hier welche und viele aus der Umgebung. Mich eingeschlossen. Wegen Geburt schau ich mir kein Krankenhaus an - da ich ja nich krank bin - sondern wir haben eine Hausgeburt geplant bzw. haben uns dafür entschieden. Ich werde mich erst im 8./9. Monat im St.Georg anmelden für den Fall das wir umsiedeln müßen.
Lieber Gruß zurück von "nebenan"
Anja und Babybär 19+1

Re: Waren hier nicht ein paar Leipzigerinnen?

hallo,
bin auch aus der Nähe von Leipzig, ein Treffen gab es bis jetzt noch nicht, aber es ist wohl eins in Planung, derzeitiger Terminvorschlag ist der 12.04.03!!
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Waren hier nicht ein paar Leipzigerinnen?

Hallo Nina,
ja hier ist noch jemand aus Leipzig. Hab mir schon die Helios Klinik in Schkeuditz angeschaut und erst gestern das St. Georg...kann mich aber noch nicht entscheiden. Bin jetzt 22+5 SSW.
Liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen