Suchen Menü

Waren heute zur ersten Impfung ...

... und irgendwie könnte man denken, meinem Kind sei eine Schlaftablette injiziert worden. Der schläft schon seit dem vormittag, nur unterbrochen von einer Trinkpause (auch kürzer als gewöhnlich). Sehr komisch, wo er doch sonst den ganzen Tag wach ist. Mal sehen, was der Tag noch so bringt ... hmmmm ...
LG, Antje mit Tiefschlaf-Erik
Bisherige Antworten

Re: Waren heute zur ersten Impfung ...

Hallo Antje! Sei froh!!! Laura hat letzten Montag die erste Impfung bekommen und sie hat bis Donnerstag darunter gelitten. Sie war unausstehlich und hat andauernd geschrien... Am Freitag habe ich zum ersten Mal wieder die 'alte' Laura entdeckt... Das war fürchterlich anstrengend. Also, ich denke, dein Erik verarbeitet das einfach anders (angenehmer?!). Liebe Grüße, Sandra

Re: Waren heute zur ersten Impfung ...

Hallo Antje, so war es bei meinem am ersten Tag auch. Am zweiten hat er etwas mehr gespuckt aber sonst wieder ganz der alte. Er hatte vor paar Tagen die zweite Impfung, aber da hat er nicht danach geschlafen, man hat garnichts von der Impfung gemerkt. Sei froh, besser könnte es glaube ich garnicht laufen. Alles gute. LG Tanja

Re: Waren heute zur ersten Impfung ...

na das klingt ja wirklich gut. ich will den tag aber mal nicht vor der nacht loben. gerade ist er mal auf, aber total ruhig (auch sehr ungewöhnlich). zur sicherheit werde ich dann mal fieber messen, kommt mir wärmer vor als sonst.
lg, antje

Re: Waren heute zur ersten Impfung ...

Hallo Antje.
Wir waren heute auch zur U4/Impfung.Meine Süße ist auch nur
am schlafen.Auch ganz ungewohnt bei ihr,wo sie mich sonst den ganzen Tag auf Trab hält.Aber ich finde diese Nebenwirkung ganz positiv.Andere Kinder fiebern und knatschen rum.So haben wir mal ein paar Std. Ruhe und Zeit
für uns.Sogar meine Große ist heute sehr umgänglich.Sie spielt schon seit einer Std. ganz lieb in ihrem Zimmer.
Aaaaaach - so Tage liebe ich,die könnten gerne öfter sein
;-) Einen schönen Tag noch mit Deiner Schlafmütze.LG
Michaela

Re: Waren heute zur ersten Impfung ...

Ja, das hatte mir der Doc bei der ersten Impfung auch gesagt: s könne sein, dass der Kleine viel schläft. Pustekuchen! Quietschfidel war er und hat gar nicht geschlafen.
Ein ruhiger Tag ist ja auch mal ganz angnehm :-)
Jennifer.

Re: Waren heute zur ersten Impfung ...

WIR MÜSSEN AM Dienstag auch zur Impfung und ehrlich gesagt ist mir schon etwas mulmig,denn man weiss ja nie was auf einen zu kommt.Bin gespannt,wie es bei uns ab geht.LG Silvi

Re: Waren heute zur ersten Impfung ...

Na dann alles Gute! Gestern gegen 17 Uhr hatte er leichtes Fieber (38,2°), also hab ich ihm ein Zäpfchen gegeben. Als ich ihn ins Bett brachte (gegen 19 Uhr) war es weg. In der Nacht hat er so lange durchgehalten wie noch nie: bis um fünf! Und seitdem schläft er weiter, meine Brust spannt schon tierisch! Mal sehen, wie der heutige Tag wird...
LG, Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen