Suchen Menü

Waren heute bei der U3 :-)))

...und alles ist in bester Ordnung! Hatte ich ja eigentlich auch nicht anders erwartet, aber war schon toll. Isabel hat sich ganz brav untersuchen lassen und der Doc (übrigens war der schon MEIN Kinderarzt...) war rundum zufrieden. Sie ist sogar in einigen Dingen in ihrer Entwicklung schon etwas voraus, was Mama natürlich superstolz macht...;-) Und schön zugenommen hat sie auch, sie wiegt jetzt schon 5160 g! Hoffentlich macht sie so super weiter! ggglG von einer stolzen Nicole mit Isabel 3W 4T
Bisherige Antworten

Re: Waren heute bei der U3 :-)))

Moin Nicole,
mensch das hört sich ja gut an. Und Sie ist wirklich soooo
süß. So langsam werden Dennis und ich ungeduldig und
wollen auch endlich unsere Kleine sehen. Aber wir die Zeit
ist ja jetzt wichtig in meinem Bauch und wir werden schon
noch dafür belohnt. Achja der Name für unsere Kleine wird
Julia sein. Und Dennis liebt seine Tochter jetzt schon
abgöttisch. Er liegt ganz oft auf meinem Bauch und
unterhält sich mit Ihr. Das ist so süß, Sie antwortet ihm
sogar mit Klopfzeichen. Ach und am Donnerstag schon wieder
Ultraschall, CTG und evtl. auch schon Screening. Und am
Freitag gehts dann nach Hamburg bis Montag und von dort
aus nach Bensersiel für eine Woche (Dienstag). Wir freuen
uns schon sehr. Und wenn wir wiederkommen hab ich Mittwoch
gleich GVK. Uiuiui das wird bestimmt interessant. Und KH
schauen wir uns im Moment auch an. Es ist schon alles so
nah. So dann werd ich jetzt mal Frühstück machen.
Alles Liebe Deine Steffi 29. SSW

Re: Waren heute bei der U3 :-)))

Hallo Steffi!
Ja, kann ich mir vorstellen, dass Ihr langsam ungeduldig werdet! Das wird in ein paar Wochen noch viel doller... Aber bald hast Du`s ja geschafft, die Zeit vergeht so schnell. Hach, wenn ich von den Klopfzeichen aus dem Bauch lese, bekomme ich fast wieder Sehnsucht nach meinem Bauch... Naja, das zweite kommt bestimmt!
Da habt Ihr ja jetzt einiges vor Euch, wird bestimmt alles toll, vor allem der Nordsee-Urlaub *schwärm*. Nächstes Jahr fahren wir wahrscheinlich auch ans Meer, nach Dänemark *michjetztschondrauffreu* Hihi, dann kann Isabel laufen und am Strand entlangtapsen!
Julia ist übrigens auch ein schöner Name, wenn ich nicht schon eine Julia kennen würde, hätten wir den vielleicht auch genommen!
ggggggggggggggggggggglG Nicole

Re: Waren heute bei der U3 :-)))

Hallo Nicki!
Mensch, da hast Du ja einen kleinen Brocken *g*. Schön, dass alles in bester Ordnung ist. Thies ist nächste Woche mit der U3 dran, werde dann auch mal berichten. Bin mal gespannt, wieviel er zugenommen hat und wie groß er jetzt schon ist. Die 56er Größe passt ihm nämlich kaum noch.
Hast Du deine Kleine zwischendruch mal gewogen?
Liebe Grüsse, mira* mit Thies, 4w2t

Re: Waren heute bei der U3 :-)))

Hallo Mira!
Nein, ich hatte sie auch erst kurz vorher mal gewogen. Jetzt habe ich aber auch eine Waage und bin mal gespannt, wie sie jetzt zulegt! 56 passt Isabel auch nur, wenn es wirklich groß ausfällt ;-) Schade um die schönen Sachen...
Da bin ich ja mal gespannt auf Deinen U3-Bericht! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen