Suchen Menü

Waren gestern bei der U5!

Hallo Waren gestern mit sarah bei der U5. Und zwar 6780g schwer, 65 cm Lang, 42cm dickschädel. Gesund, Motorisch sehr weit und gut entwickelt. Doc ist zufrieden und wir auch:-) Wer war auch scon und schreibt mir mal die daten. Ich weiß man soll nicht vergleichen aber ich bin gerade neugierig*neugieriggrins* Sarah ist ca. 6,5 mon.
VLG Natalie mit schlafe Sarah und klogeh Laura.
Bisherige Antworten

Re: Waren gestern bei der U5!

hallo natalie,
wir haben zwar noch zeit bis zur u5, aber waren gestern bei der kiä: 65 cm bei 6250 gr., ku weiß ich zur zeit nicht, aber vor 2 monaten war er 39,5 cm.
schönes wochenende,
snowy

Re: Waren gestern bei der U5!

Halli Hallo,
wir waren gestern auch zur U5.
Lizchen wog glatt 8kg,ist 69cm lang und 42,5 das Köpfle!
Lizchen ist 5M+1W.
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen!

Re: Waren gestern bei der U5!

Hallo Natalie ,
na wie geht es euch denn so ?
Uns ganz gut ( der übliche Wahnsinn .. )
Marvin war vor 3 Wochen bei der u5
Ku 42 cm , 71 cm und 8kg.
Fütterst du schon zu.
Wir seit 2 Wochen , ca 50 gr Karotten.
Mehr mag er nicht essen.
Hängt lieber an mamas Brust..
LG
Melly
und Marvin 30 W.

Re: Waren gestern bei der U5!

Hallo Melly
uns gehts gut. Sarah wird von ihrer schwester heiß und innig geliebt und gepiesackt. Laura ist jetzt richtig in der trotzphase (anstrengend). Sarah bekommt seit sie 5 3/4 ist abendbrei und seit knapp 2 Wochen mittags Brei. Und sie isst ein 3/4 gläschen. Mehr bisher aber noch nicht. Und nächsten Sonntag haben wir Sarahs taufe. Freue mich schon riesig:-) Also auch Wahnsinnbei uns. Lg Natalie mit schlafe Sarah und Puzzelspielende Laura. Beide wandern gleich ins Bett!

U5: 6700g, 68,5cm, 43cmKU o.T.

@ll danke schön für eure antworten:-)o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen