Suchen Menü

Waren gerade zur U6...

und der KiA war zufrieden! Isabel ist jetzt 78 cm groß, KU 48 cm und wiegt 11390 g. Ihre Entwicklung ist in Ordnung und dass sie nicht krabbelt macht nix, dafür läuft sie ja (seit ein paar Tagen auch frei). So, wollte Euch nur mal meine Freude über mein gesundes Mädchen mitteilen! :-) lG Nicole mit schlafender Isabel 10M 11T
Bisherige Antworten

Re: Waren gerade zur U6...

Hallo Nicole! Wahnsinn, von dieser Größe und dem Gewicht können wir nur träumen, das schafft meine Kleine wahrscheinlich auch mit einem Jahr nicht. Und dass sie schon frei läuft ist ja irre - mit 10 Monaten!!! lG, Lisa

Re: Waren gerade zur U6...

Hallo Lisa!
Naja, können ja nicht alle Riesen sein ;-) Dafür ist Hannah ein richtig süßer kleiner Zwerg, habe die neuesten Bilder bestaunt! lG Nicole

Re: Waren gerade zur U6...

Hallo Nicki,
wird wohl eine kleine Modell-Maus werden, oder? Bei der Größe. Die wird Colin wahrscheinlich mit 2 Jahren dann haben, ganz zu schweigen von dem Gewicht.
Aber das Beste ist ja, sie läuft ja schon! Und das mit 10 Monaten, wahnsinn. Na dann sehen wir Isabel ja bald auf den Laufstegen dieser Welt.......;o))))))))))))
LG angie

Re: Waren gerade zur U6...

Hallo Angie!
Ja, das könnte sein :-)) Sie ist auch schon sehr fotogen und lächelt, wenn sie nur eine Kamera sieht. Dann ist ihre Karriere ja klar ;-)) lG Nicole

Re: Waren gerade zur U6...

Huhu" Na ist doch super!Das freut mich!Wir sehen uns dann hoffentlich noch vor dem Urlaub.LG Bianca

Re: Waren gerade zur U6...

Huhu!
Ich ruf Dich morgen mal an, ok? gggggggggglG Nicole

Re: Waren gerade zur U6...

Hi Nicole,
wow!!!! Sooo gross und sooo schwer schon?? Ich habe irgendwie gar keinen Plan was Tristan im Moment wiegt, bzw. wie gross er ist.
Soll er auch schon annaehernd soo gross sein?! :-( *snief* Irgendwie sind sie ja nun langsam wirklich nicht mehr unsere "Babys" ....
lg TweetyS mit Tristan (*10.08.03) noch nicht laufend, aber hoffbald krabbelnd *g*

Re: Waren gerade zur U6...

Hallo Tweety!
Naja, Isabel fällt mit ihren Maßen wohl etwas aus der Norm... Aber stimmt, bald haben wir wirklich keine "Babies" mehr. Zumal jetzt wo sie läuft. Wer läuft ist wohl schon kein Baby mehr...*seufz* lG Nicole

Re: Waren gerade zur U6...

Hi,
wollte nur kurz sagen...
Mensch ist deine Kleine aber suess!! ;-)
lg

Danke! :-)))

Re: Waren gerade zur U6...

Hallo Nicole,
Das ist ja witzig, Nelly war am 20. April gleich lang, hatte den gleichen KU, sie war nur ein Kilo leichter! Schön lang unsere Mädels, ui ui ! Ich hoffe sie behält ihre langen Beine und bekommt nicht so moppelige wie ihre Mama! Nelly ist auch ein Antikrabbelkind, läuft aber auch noch nicht frei! Sie macht sich aber nicht schlecht und wird wohl bald mit ihren langen Beinen an Möbeln entlanglaufen ;0)
LG Caro mit momentan kranker Nelly (leichte Angina + sie zahnt wie verrückt, so weh hat's bisher noch nie getan! Diesmal sind es aber auch diese fiesen Eckzähne ;0( )

Re: Waren gerade zur U6...

Hallo Caro!
Ja, wir haben schon sehr ähnliche Kinder! Bestimmt werden unsere langen mal Models! ;-) Nelly fängt bestimmt auch bald an zu laufen, bei uns ging das jetzt schneller, als mir lieb war... Bisher lief sie ja nur alleine, wenn ich dabei war, aber vorhin kam sie während ich kochte doch glatt ganz alleine aus dem Wohnzimmer auf mich zugelaufen! *tststs* Wünsche Nelly gute Besserung und dass die bösen Zähne bald durch sind! lG Nicole

Re: Waren gerade zur U6...

Hallo Nicole,
danke für die Genesungswünsche, meiner Maus geht's schon viel besser. Da wir rechtzeitig zum Arzt waren, brauchten wir kein Antibiotikum! Sie war heute schon fast wieder die Alte! Ich bin schon ganz gespannt, wann sie endlich Meister über ihre langen Beine wird ;0)
LG Caro von uns allen an dich und deine Isabel

Re: Waren gerade zur U6...

WOW!!
1200g mehr, und sie wäre doppelt so schwer wie Justin, bei grade mal 5 cm Größenunterschied...
da beneide ich Dich nicht, ich muß zum Glück nur Fliegengewicht stemmen ;-)
Und daß sie schon frei läuft, wahnsinn.
Ein ganz dicker Knuddler von Nanna und wieder schlafi Justin, der heute schon um 6.21 uhr wach war (oder habe ich schneller auf die Uhr geschaut als gestern???)

Re: Waren gerade zur U6...

Hallo Nanna!
Hihi, Isabel war heute um 6.20 wach!
Nee, um das Gewicht brauchst Du mich wirklich nicht beneiden... Wenn ich sie auf dem Arm die Treppen raufschleppe, habe ich das Gefühl der Arm fällt mir jeden Moment ab! Gott sei Dank kann sie ja jetzt laufen und muss nicht überall hin getragen werden... gggggggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen