Suchen Menü

Waren beim Kinderarzt :-( - wens interessiert

hallo zusammen,
heute morgen haben wir uns so sehr gefreut, dass kein durchfall mehr in der windel war, dass wir schon ne flasche sekt rausholen wollten. doch kaum war die morgenpulle intus stank auf einmal unser wozi :-(. also ab ins kizi und beim ausziehen sahen wir schon die bescherung: durchfall bis zum hemdkragen *heul*. also doch beim kia angerufen und um 11.00 uhr dahin gegangen *nerv*. vertretungsärztin, ganz nett, aber vollkommen überlaufen *nochmehrnerv*. naja, wir ham ja zeit *grrr*. die untersuchung ergab, dass wohl die wurzel allen übels in den zähnen zu suchen ist. wir haben ja nichts gesehen oder gefühlt, aber sie sagte, die zähne seien schon im kiefer fühlbar *wodenn?* und es würde wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis sie durchbrechen.
jessica soll jetzt weiter diät halten (geben seit dienstag schon heilnahrung *würg*), bekommt gegen den durchfall einen saft und wenns nächste woche nicht besser ist, sollen wir nochmal hin. das blödeste ist, dass sie sich durch den ätzenden durchfall im windelbereich einen pilz eingefangen hat und jetzt in kamille baden muss (was ihr bestimmt spaß machen wird, da sie so gerne badet :-)). außerdem haben wir eine creme gegen den pilz bekommen.
gottseidank ist jessi trotz allem super drauf. jetzt schläft sie grad im kinderwagen, denn ich habs nicht übers herz gebracht, sie rauszuholen :-(.
liebe grüße eure besorgte nicci
Bisherige Antworten

Gute Besserung für Jessi! o.T. aber lG, Lisa

Re: Waren beim Kinderarzt :-( - wens interessiert

Hallo Nicci,
erstmal gute Besserung für Deine Maus. Paul hatte vor ein paar Wochen auch Durchfall usw. Wir sollten ihm auch Heilnahrung geben. Das haben wir auch 4 Tage gemacht. Er hat sie gehaßt und besser wurde es auch nicht. Dann meinte Oma, einfach nur Karotten geben und eventuell mal Zwieback mit geriebenem Apfel. Wir habens probiert und 2 Tage später war alles wieder bestens. Ist vielleicht ein kleiner Tip für Euch.
LG Nici + Schlafpaul der sich angeblich (lt. Arzt) mit Zähnen quält. Ich seh und fühl da nix. )

Re: Waren beim Kinderarzt :-( - wens interessiert

hallo namensvetterin :-),
danke für die guten wünsche. da omas tipps immer die besten sind, würd mich interessieren, wie und in welchen mengen du karotten und ger. apfel/zwieback gefüttert hast. gerne auch übers profil.
liebe grüße nicci mit jessica, die das erste mal beim füttern geheult hat wie ein schlosshund :-(

Gute Besserung und Dir viel Kraft - auch von mir!

Re: Waren beim Kinderarzt :-( - wens interessiert

Oh je, das klingt ja nervig. Pilz, Zähnchen die für Durchfall sorgen...
Welche Heilnahrung nehmt ihr denn, dass due *bääh* schreibst? Jonas musste damals auch ne ganze Zeit Heilnahrung nehmen (ca. 6 Wochen) und ich hatte die von Humana. Die schmeckte nach Banane (habe mal probiert), danach wollte er dann zwar auch nur noch die Humana Baby Fit Nahrung, weil die ähnlich schmeckt, aber das war schon ok!
Lieben Gruss und gute Besserung!
Karin mit Jonas 3 J. und Simon 8Monate

Re: Waren beim Kinderarzt :-( - wens interessiert

Huhu Nicci
Oh jeh..arme Jessi :-(
Ich hoffe, die Zähne lassen sich bald blicken und der Durchfall zieht von dannen!!
Bei Tabea habe ich ja auch immer gefühlt und nix war zu sehen...dann 2Wochen quengelig....dann 4 Tage super drauf und einen morgen huch...total quengelig und mal wieder gefühlt nachdem ich über ne woche gefühlt habe und siehe da...da war er der erste Zahn...und der zweite kam 4 Tage später.
Denke das Phänomen Zähne bleibt ein wenig unergründlich und rechne täglich mit weiteren ;-)
Bekommt sie nun Kamille-Sitzbäder *mußjasüßaussehen* auch wenn der Grund ja nicht so schön ist
GGLG zu euch und gute Besserung von
total verschnupfter Anja und nun aber wenigstens auf dem Wege der Besserung vom Schnupfen befindender Tabea

Re: Waren beim Kinderarzt :-( - wens interessiert

OH.Gute Besserung für die kleine Maus.LG feechen

Re: Waren beim Kinderarzt :-( - wens interessiert

huhu,
da ich erst heute dein Posting lese, hoffe ich dass es jessi schon wieder besser geht?
Habe grad in deinem Profil nach neuen Jessi-Bildern geguckt, auf dem letzten hat sie einen Pullover an, den Kerrin auch hat. Gehört die Hose dazu? Kerrin hat nämlich nur den Pulli.
GLG und gute Besserung, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen