Suchen Menü

War`s das schon mit dem Sommer??? :-((

Hallo Ihr Lieben,
draußen regnet es wie blöde und nach Wetter online stehen uns Tage mit 21 Grad bevor. Super! Habe mich gerade so an das klasse Wetter gewöhnt und dachte daß es die nächste Zeit noch so oder ähnlich bleibt.
Mist! Immer wenn`s grad schön ist wird es wieder schlecht!
Geht es anderen genauso?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: War`s das schon mit dem Sommer??? :-((

Hallo Nicole!
Also ich finde, bisher kann man sich ja über den Sommer nicht beschweren und da tun ein paar kühlere Tage auch mal ganz gut. Ich bin froh, wenn ich morgen mal in die Stadt gehen kann, ohne in Schweiß gebadet zu sein. Für mich wird die kühle Phase sowieso nicht lange dauern, denn am donnerstag fliegen wir nach Mallorca für zwei Wochen :-)).
Hier wird es bestimmt nicht lange dauern und es wird wieder heiß, spätestens, wenn ich wieder da bin *g*.
LG Susanne, die heute wohl vorerst das letzte Mal im Freibad war.

Hallo Nicole,
ich hoffe, dass war es noch nicht! Endlich ist die Lernerei für dieses Semester vorbei und ich habe mir eine Saisonkarte für unser Schwimmbad gekauft. Unter 25°C finde ich allerdings völlig indiskutabel für Sommer.
Allerdings gönne ich Feechen ein paar kühlere Tage zum Erholen, dann hätte ich aber gerne noch ein paar warme denn kalt haben wir hier lange genug!!!!!
LG Sofie

Hallo Nicole! Früher war der Winter meine absolute Lieblingsjahreszeit...das war, bevor ich Kinder hatte. Der letzte Winter, in dem ich 2 Kinder in Schianzüge packen musste und mir Programm einfallen lassen musste, hat mich eines besseren belehrt. Noch dazu komm ich heuer - vermutlich wegen den 20 kg weniger - auch viel besser mit der Hitze klar. Also...von mir kanns ruhig heiß weitergehen. Bei uns ist es heute bewölkt und schwül...das ist auch anti, denn zum Schwimmen ist es nicht schön genug aber schwitzen tut man sehr!!! Aber die Vorhersage verspricht eigentlich weiterhin Badewetter. Mal abwarten, kann ja noch werden.
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen