War ne sehr kurze Nacht :( *gähn* ...
Hallo ...
wollte nur kurz berichten ...
Marcel ist gestern abend erst gegen 20:30 ins Bett. Dann fing er an zu wimmern und schrill zu schreien, hat sich aber immer wieder schnell beruhigen lassen.
Beim letzten Mal (gegen 21:30) ließ er sich dann aber nicht mehr beruhigen, hab ihn dann also auf den Arm genommen, ein wenig hin und her geschaukelt ganz leicht damit er sich wieder beruhigt. Tränen sind nur so gelaufen ...
... und dann kam das Abendessen im hohen Bogen wieder raus. Marcel überall voll, ich voll (Pulli und T-shirt durchgeweicht), Laminat voll, Teppich voll ...
Marcel war nur noch am Brüllen und am Zittern ... mein armer kleiner Schatz :( ...
Die Nacht hab ich dann mit ihm auf der Couch verbracht ... Er hat sehr unruhig geschlafen und wollte heute noch nichts essen. Ist ziemlich blass - noch blasser als sonst ... aber wenigstens hat er kein Fieber.
Naja ... wird schon wieder werden ...
Vielleicht interessierts ja jemanden ...
Liebe Grüße
Katrin
Oh je.... GUTE BESSERUNG für den kleinen Mann!!!
Gute Besserung für Marcel!
der arme Marcel! Hoffentlich geht es ihm heute wieder besser.
Ich leide auch immer mit, wenn Henrik krank ist. Seit Samstag hat Henrik eine dicke Erkältung erwischt und wir haben auch ein paar sehr unruhige Tage und Nächte mit Fieber, Übergeben und vor allem furchtbarem Schnupfen hinter uns. Ich hoffe, dass es bei Henrik bald besser wird, da ich dummerweise auch nicht von diesem blöden Virus verschont wurde. :-(
Aber wie du ja geschrieben hast: wird schon wieder werden!
LG, Viola
Re: War ne sehr kurze Nacht :( *gähn* ...
selbes spielchen hatten wir hier an neujahr... danach gabs noch drei tage durchfall, aber oben ist nix mehr rausgekommen...worans lag ? keine ahnung... aber JM war ansonsten ziemlich fit und hat sich da nicht viel anmerken lassen.
gute besserung und lg, sabine
ohje... na dann gute besserung!!!! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen