Suchen Menü

War ne sehr kurze Nacht :( *gähn* ...

... für meinen armen Schatz !
Hallo ...
wollte nur kurz berichten ...
Marcel ist gestern abend erst gegen 20:30 ins Bett. Dann fing er an zu wimmern und schrill zu schreien, hat sich aber immer wieder schnell beruhigen lassen.
Beim letzten Mal (gegen 21:30) ließ er sich dann aber nicht mehr beruhigen, hab ihn dann also auf den Arm genommen, ein wenig hin und her geschaukelt ganz leicht damit er sich wieder beruhigt. Tränen sind nur so gelaufen ...
... und dann kam das Abendessen im hohen Bogen wieder raus. Marcel überall voll, ich voll (Pulli und T-shirt durchgeweicht), Laminat voll, Teppich voll ...
Marcel war nur noch am Brüllen und am Zittern ... mein armer kleiner Schatz :( ...
Die Nacht hab ich dann mit ihm auf der Couch verbracht ... Er hat sehr unruhig geschlafen und wollte heute noch nichts essen. Ist ziemlich blass - noch blasser als sonst ... aber wenigstens hat er kein Fieber.
Naja ... wird schon wieder werden ...
Vielleicht interessierts ja jemanden ...
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Oh je.... GUTE BESSERUNG für den kleinen Mann!!!

Gute Besserung für Marcel!

Liebe Katrin,
der arme Marcel! Hoffentlich geht es ihm heute wieder besser.
Ich leide auch immer mit, wenn Henrik krank ist. Seit Samstag hat Henrik eine dicke Erkältung erwischt und wir haben auch ein paar sehr unruhige Tage und Nächte mit Fieber, Übergeben und vor allem furchtbarem Schnupfen hinter uns. Ich hoffe, dass es bei Henrik bald besser wird, da ich dummerweise auch nicht von diesem blöden Virus verschont wurde. :-(
Aber wie du ja geschrieben hast: wird schon wieder werden!
LG, Viola

Re: War ne sehr kurze Nacht :( *gähn* ...

oje.. der arme kleine.
selbes spielchen hatten wir hier an neujahr... danach gabs noch drei tage durchfall, aber oben ist nix mehr rausgekommen...worans lag ? keine ahnung... aber JM war ansonsten ziemlich fit und hat sich da nicht viel anmerken lassen.
gute besserung und lg, sabine

ohje... na dann gute besserung!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen