Suchen Menü

War mit Emily beim Fotografen:-))))))))))

...und die Bilder sind im Profil!!!
Am liebsten hätte ich alle 27 Probeabzüge genommen, aber immerhin hab ich mein Engelchen ja in echt zuhause!!!
Kann ich jedem nur empfehlen, denn es ist echt ein tolles Andenken!!!
GLG Micha
Bisherige Antworten

Re: War mit Emily beim Fotografen:-))))))))))

hallo Micha!
Emily sieht wirklich goldig aus. Ich wollte mit Lenny eigentlich erst gehen wenn er schon sitzen kann, weil ich dachte, die Bilder wirken erst dann. Aber jetzt hätte ich auch Lust Lenny knipsen zu lassen. Wie teuer waren denn wieviele Bilder?
LG LIlly

Re: War mit Emily beim Fotografen:-))))))))))

Hi Lilly,
ich hab einmalig 35 Euro bezahlt(für den Fotografen) da sind aber 4 Termine(3, 6, 9 und 12 Monate) mitinbegriffen.
Und pro Abzug hab ich 9 Euro bezahlt. Eins hab ich größer machen lassen, das hat dann 11 Euro gekostet. Da ich von jedem Bild nur einen Abzug hab machen lassen, weiss ich leider nicht, obs dann Rabatt gibt...
Jedenfalls freu ich mich schon auf Dezember, denn da ist dann der nächste Termin mit Nackedeifotos:-))))
LG Micha

Re: War mit Emily beim Fotografen:-))))))))))

Das sind ja wirklich ganz süsse Fotos!!!
Wir werden zu Weihnachten zum ersten Mal zum Fotografen gehen und ich hoffe unsere Bilder werden dann auch so süss! ;o)
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen