Suchen Menü

War im Krankenhaus!!!

Hallo. hatte heute morgen so ein komisches Gefühl und etwas stärkere Unterleibschmerzen. Im KH wurde US gemacht.und sie konnte nichts sehen, nicht einmal die Schleimhaut ist gut aufgebaut. Eileiter sind auch frei (noch)!!!! SST gemacht positiv. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein wegen der zu dünnen Schleimhaut und das man es im Eileiter einfach noch nicht sehen kann. Oder es ist noch zu früh um etwas inder Gebärmutter zu sehen. ich sollte eigentlich da bleiben, damit sie täglich Blutuntersuchungen machen können um damit mehr festzustellen. Ich binaber nach Hause. Soll aber am Montag sofort zu meinem FA. Sie hat ganz ehrlich gesagt, dass wir uns nicht zu viele Hoffnungen machen sollen da die zu dünne Schleimhaut nicht in das Bild einen intakten SS passt.
Für mich steht fest wenn es wirklich nicht eine ss ist werde ich auch kein Kind mehr wollen, weil es mir jetzt einfach zuviel ist. Hatte ja ne FG letztes Jahr.
LG Melanie
eigentlich heute 5+0
Bisherige Antworten

Re: War im Krankenhaus!!!

Hallo Melli!
Lass dich mal umarmen *drück*.
Also ich kann dir aus meiner Erfahrung letztes Jahr sagen, dass ich auch bei 5+1 im KH war (war Wochenende).
Die hatten da ein SCHEISS Ultraschallgerät und einen völlig unfähigen Arzt, der nix gesehen hat und GENAU das gesagt hat (Eileiterss usw) wie bei dir.
Die Krönung war dann die Rechnung, die ich bekam, auf der stand als Diagnose "Abort"- ich bin total ausgeflippt!
Wenn dein FA gut schallen kann, wird er Montag hoffentlich was sehen. Es ist GENAU wie bei mir. Dein SS- Test is positiv- lass dich Montag untersuchen, es wird alles gut!!!
LG
Toria (deren "Abort" mittlerweile den ersten Zahn hat :-))

Re: War im Krankenhaus!!!

Hi,
war auch heute im Krankenhaus bei 6+0. Ich kann Dir sagen, daß bei mir eine Assistenzärztin den US gemacht hat und die hat dann erst einmal 10 min gebraucht, um überhaupt eine Fruchthülle zu finden und fragte mich zwischendurch auch, ob ich überhaupt ss wäre.
Naja, irgendwann hat sie dann doch noch die Fruchthülle gefunden mit "Strukturen" drin. Also es war wohl was in der Fruchthülle, aber ich mache mir jetzt wegen der Größe der Fruchthülle Sorgen, sie meinte irgendwas von 5/6 SSW. Bin jetzt Anfang der 7. SSW.
Jetzt habe ich erst am 28.11. nächsten FA-Termin. Das wird eine Horrorzeit.
Ich kann mich aber nur Euch anschließen, was Eure Meinung über Krankenhaus-US angeht. Da ist man hinterher unsicherer als vorher. Dein FA. sieht bestimmt was.
Liebe Grüße
Britta (6+0)

Re: War im Krankenhaus!!!

Hey Melli!
Kopf hoch! Bei 5+0 muß man wirklich nach einer Fruchthöhle suchen! Und das mit dem Krankenhaus, kann ich auch eine schlechte Erfahrung draufgeben, aber anderstherum: War da, weil ich Blutungen hatte. Eine Assistenzärztin schallte mich, und die hat doch tatsächlich einen Herzschlag gefunden (ihrer Meinung nach) ich dachte mir nur wo denn?
Hatten mich aber zur Beobachtung dabehalten, was dann Nachts um 22.30 Uhr zu meiner zweiten AS in diesem Jahr führte.
Jetzt mach Dir nicht zu viele Gedanken, das geht alles glatt! Du darfst doch nicht schon im vornherein sagen, wenn das nichts wird, gebe ich auf! Ich habe dieses Jahr auch schon 2 Abgänge hinter mir, und ich denke mir eben dieses mal aller guten Dinge sind 3!
Du blutest doch nicht, und auch stärkere Unterleibsschmerzen sind normal! Und wenn Du letztes Jahr bei dieser FG eine AS hattest erst recht!
Ich habe ständig ein Ziehen und starkes Stechen, und bei mir ist bis jetzt alles klar (7+0) meine FÄ meinte, das sei alles völlig normal, vor allem auch nach AS!
Drücke Dir ganz fest die Däumchen! Ich hoffe ich höre von Dir am Montag!
Alles Gute!
Lu

Re: War im Krankenhaus!!!

Hallo Melanie!
*dicherstmalknuddel* Also bei 5+0 ist die Fruchthöhle ja auch noch winzig und nach den Erfahrungen der anderen hier mit Krankenhaus-Ultraschall... Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass Dein FA am Montag einen vernünftigen US macht und alles in Ordnung ist. Auch wenn es jetzt schwer ist, gib die Hoffnung nicht auf und versuch positiv zu denken! LG Nicole 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen