Suchen Menü

War heute zur Nachsorge!

Hallo Ihr!!
War heute mal zur Nachsorge bei meinem FA. Es ist alles super in Ordnung. Er war ganz begeistert von meinem Sohn, meiner Rückbildung und meier bereits wieder erreichten Figur ("Drei Schwangerschaften sieht man Ihnen auch nicht an, alle Achtung!").
Auch meine Blutungen sind normal und völlig hormonell bedingt. Von ihm aus könnte ich wieder schwanger werden, wäre kein Problem! Aber zwei Wochen werde ich damit wohl noch warten ;0)... obwohl: eigentlich hätte ich schon wieder so richtige Lust auf einen dicken Bauch!!
GGGGLG von einer überglücklichen Katrin und einem zufriedenen Kjell, 4 1/2 Wochen alt.
Bisherige Antworten

Re: War heute zur Nachsorge!

Hallöchen! Willst Du echt noch ein 4.Kind??? LG LIlly

ich hätt auch gern ein drittes:O))

wie du ja weisst lach*...mein zweiter fa termin nach der entbindung ist freitag...naja er sagte ja vor 2wochen ich seh wieder richtig gut aus(eigentlich sah ich das immer sagte er lach*froi*---aber er kennt mich ja sage und schreibe schon über 20jahre....also gut ...ich werd ja eh net verhüten und bin gespannt wann ich überhaupt meine mens bekomme...hab die ja eh nie nie regelmässig...daher kann ich nie sagen wann ich die bekomme :O((...meine figur ist aber leider noch nicht annähernd so schlank und rank wie vor der ss...naja komisch ...bei manchen gehts flott und bei manchen net...hatte nach der ersten ss sooooooo schnell wieder mein schlankgewicht wieder...aber diesmal nicht annähernd..hoffe ja drauf dass es das wasser ist und war was ich in und nach der ersten ss nie so hatte...also dir wünsch ich dann mal gutes gelingen zum neuen bauchi;O))))))was hast du denn für blutungen die hormonell sind???ich hab ja seit ca.11tagen rum nix mehr...lg feechen mit felixbaby 5w1tund tomkind

Re: ich hätt auch gern ein drittes:O))

Hallo Feechen!!
Ja, wünsch Dir auch gutes Gelingen!! Wir werden sehen, was passiert und wann! Vielleicht sehen wir uns ja im gleichen Entbindungsforum wieder! gehst Du eigentlich auch ins Kinder-Forum?
Habe 9 Tage lang Blutungen gehabt, immer so leichte. Gestern meinte Mein FA dann, dass das mit der Hormonumstellung zu tun hat und es während der Stillzeit schon mal passieren kann. Wochenfluß habe ich seit 2 1/2 Wochen nicht mehr. Habe ich eigentlich auch nur 2 Wochen lang gehabt. Brauche mir jedenfalls keine Sorgen machen! Und nun geht es morgen erst mal in den Urlaub für eine Woche! freue mich schon riesig!!!
Bis dann mal!!
GGGLG, Katrin

schöne urlaub...:O))mit text

oh ein neuer name???ja ich geh auch ins kinderforum...find das hier so klasse mit euch...bin ja nur per zufall hier gelandet damals...und seither richtig oft am pc(aber nur wenn ich alles getan hab und meine kids gehn natürlich immer vor;O))..)hab richtig schnell tippen gelernt mittlerweile*ggg*...dir und den deinen wünsch ich nen schönen urlaub dann und wo gehts denn hin?lg feechen und family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen