Suchen Menü

War heute shoppen und freu mich so :-)))))))))))))

Hallo Ihr Lieben,
war heute mal wieder shoppen. Hab mir 2 Umstandshosen,
1 T-Shirt, 2 Jacken und 2 Paar Schuhe gekauft. Und jetzt freu ich mich so richtig über meine neuen Eroberungen.
Schatzi hat natürlich wieder mal gemeckert "Musst Du soviel Geld ausgeben?" usw. Aber ich glaube so sind fast alle Männer. Doch das trübt meine Freude nicht *würdeamliebstengleichallesaufeinmalanziehen* :-))))
Morgen hab ich wieder Terim bei meiner FÄ. Hoffentlich zeigt sich das Kleine schön und vieleicht kann man ja auch schon erkennen was es wird. Seit letzter Woche spüre ich es auch schon regelmäßig - das ist so schön :-) !
Berichte morgen von meinem Termin.
Bis dahin, Susanne (die sich immer noch über ihre Klamotten freut :-) )
Bisherige Antworten

Re: War heute shoppen und freu mich so :-)))))))))))))

Hi Susanne,
ist doch erstaunlich wie glücklich das Einkaufen uns Frauen machen kann. Hab ich mir letzte woche auch gegönnt. Die Komentare von meinem Mann hab ich einfach mal nicht gehört.
Schön das du deinen kleinen schon regelmäßig spürst - wie weit bist du denn jetzt? Hab seit Samstag abend nix mehr von meinem kleinen Bären gemerkt. Wahrscheinlich drückt er sich gerade an der Hinterwand herum und spielt mit der Plazenta.
Viel Spaß morgen beim Babyschauen wünscht
Anja und Babybär (morgen in woche 15!!!)

Re: War heute shoppen und freu mich so :-)))))))))))))

Hi,ich hab mich auch so gefreut gestern über meine Eroberungen.Ich habe aber Glück mit dem Mann.Der drückt mir eher noch Geld in die Hand,damit ich mir was schönes kaufe und freut sich,wenn ich mich freu.Dann darf ich Modenschau machen.Bis jetzt hat ihm alles an "Dicken-Sachen"gefallen,was ich gekauft hab.Es kommt auch schon mal vor,das er was aussucht,was ihm gefällt und mir sagt,das ich das mal anziehen soll.
LG Silvi15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen