Suchen Menü

War heute mal im KKH!

Hallo
Nachdem ich heute ja schlecht drauf war, und Baby im Bauch ziemlich ruhig war, bin ich ins KKH. Da mein lieber FA seinen Anrufbeantworter an hatte, obwohl schon Zeit gewesen wäre das jemand von der Praxis da ist, bin ich halt ins KKH. Dort war ne Hebi ohh man ich hätte die am liebsten Erschossen! Wann haben sie den Termin? hat sie mnich gefragt ich in 8 Tagen, ja dann ist das deswegen so ruhig da es weniger Platz hat! Nein Ist es nicht hat noch genug Platz lag ja des öfteren in BEL und drehen könnte es sich immer noch soviel platz ist da! Ja als sie mir dann das CTG mit 1 Wehe abgemacht hat, sagte sie ja jetzt muss ich runter zur anmeldung das die das auch abrechnen können und mir aufkleberchen holen!! Ohh mann können die das nicht auch im Kreisssaal? War ziemlich genervt von der Tante! Aber die Ärztin war dafür um einiges besser und super nett, hat mich gleich gefreut! Hat US gemacht und kind wird noch gut versorgt! Und ist aktiv, hätte ich nicht gesehn so wie die über den Bauch gefahren ist! Naja bin froh das es Krümmel gut geht:-)
Wünsche euch allen einen schönen abend:-))
VLG Natalie ET-8 und es weht ein bischen:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen