Suchen Menü

War heute im Krankenhaus

nachdem mir gestern mein Töchterchen mit voller Wucht auf den Bauch gesprungen ist, bin ich heute doch ins Krankenhaus gefahren und hab nachschauen lassen.
Zuerst wollten sie mich zur Beobachtung behalten, aber da wir am Mittwoch ins Allgäu fahren und ich am Donnerstag meinen 30.Geburtstag habe habe ich darauf bestanden, dass ich wieder nach Hause gehen.
Mit Zwergchen ist soweit aber alles ok. Es hat sich ziemlich kräftig bewegt. Mein Glück sei, dass ich eine Hinterwandplazenta habe, so hat die Plazenta nicht die volle Wucht abbekommen. Morgen muss ich nochmal zu meinem FA, einfach nochmal um nachschauen zu lassen.
Drückt mir die Daumen, dass da dann auch alles ok ist und wir beruhigt in Urlaub fahren können.
GLG Andrea
Bisherige Antworten

Re: War heute im Krankenhaus

Hallo,
gut das nichts mit Deinem Würmchen passiert ist. Jetzt lässt Du Dir aber nicht mehr in dem Bauch springen :-). Drück Dir für morgen die Daumen
LG Natascha

Re: War heute im Krankenhaus

Hallo Andrea, das hört sich doch sehr gut an und ich drück Dir für morgen aber alle Daumen. Ich wünsch Dir schon mal einen schönen Urlaub und einen schönen Geburtstag.
vlG Susanne

Re: War heute im Krankenhaus

Hallo Andrea!
Huch, da hab ich mich aber erschrocken bei dem Betreff! Gott sei Dank ist alles in Ordnung und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das so bleibt und Ihr den Urlaub genießen könnt! LG Nicole 14+6

Re: War heute im Krankenhaus

hallo Andrea ,
schön das alles ok ist .
Die kleinen sind da halt doch unberechenbar.
Meine Kleine tritt mir beim Wickeln auch immer mal wieder in den Oberbauch , finde ich auch nicht so lustig !
Schönen Urlaub und Geburtstag
LG
Melly
11+2

Re: War heute im Krankenhaus

Hallo Andrea, schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist. Aber wie will man auch seinem Zwerg sagen, dass von heute auf morgen alles anders ist und du nicht mehr so mit ihr spielen kannst wie gestern noch. Ich sehe das bei meinen Bekannten, die haben inzwischen auch zwei Kinder und das unter einen Hut zu kriegen...Respekt... Ich wünsche dir einen schönen verschneiten, weißen Urlaub und einen tollen Geburtstag...stoss für uns mit an... GLG Kerstin

Re: War heute im Krankenhaus

Liebe Andrea
Bei euch zu Hause ist ja auch ständig was los, hm!? Mein Sohn übt auch gerne und immer wieder Hüpfsprünge auf meinen Bauch. Bei dir fiel der Sprung wohl ziemlich deftig aus, umso erfreulicher, dass nichts passiert ist. Wie ging es deiner Tochter danach, hat sich wohl ebenso erschrocken, oder?
Ich wünsche dir alles Gute für den morgigen FA-Termin, bin jedoch sicher, dass du nach dem US im Spital beruhigt sein kannst.
Falls wir uns nicht mehr lesen;-)...eine schöne Reise ins Allgäu und ein wundervoller 30. Geburtstag! Ich werde in zwei Wochen schon 33...habe meinen 30. noch gut in Erinnerung;-). Ich war alkoholtechnisch ziemlich hinüber...,in der durchfeierten Nacht entstand unser Sohn*g*. Du wirst es hoffentlich etwas gemässigter angehen;-).
GLG Liv

Re: War heute im Krankenhaus

Hi Liv,
na, so weisst du eben immer, wann euer Sohn entstanden ist *gg*
Ja, bei uns zu Hause ist doch ständig was los, dazu kam dann noch, dass mein Liebster mal wieder nicht zu Hause war (und das am Feiertag) und ich mit Mühe die Kinder unterbringen konnte.
Zum Glück hat er jetzt URLAUB und da KANN ihn KEINER holen *freu*
Ich melde mich morgen nach meinem FA-Besuch auf jeden Fall nochmal.
LG Andrea

Re: War heute im Krankenhaus

Na damits einem nicht fad wird, hm? Aber das was die im kh gesagt haben, war doch sehr positiv! Also morgen noch mal Baby-TV und Du kannst beruhigt ins neue Jahrzehnt reinfeiern *ganzfestdaumendrück*. Ist halt blöd, daß sich unserereins nicht in einen Glaskasten stellen kann.. Wünsch Dir einen tollen Urlaub mit weißer Pracht und einen tollen Purzeltag! GLG Doris

Re: War heute im Krankenhaus

HAllo Lepi,
na Gott sei Dank ist das noch mal gut gegangen!!!!!
Druecke dir fuer morgen die Daumen und dann ab ins Allgaeu und einen schoenen Geburtstag !!!!
PS> Hab morgen auch Geburtstag!! Einen Tag vor dir *hihi*! WErde aber erst 26... ;-)
gglg TweetyS (9+5)

Re: War heute im Krankenhaus

Ach, ihr seid sooo lieb. Ich will mich schonmal fürs Daumendrücken bedanken.
Aber trotzdem immer noch schön weiterdrücken, es wird ja hoffentlich alles in Ordnung sein, aber man weiss ja nie, ausserdem will ich SCHLITTENFAHREN gehen!!!!!!!!!!!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen