Suchen Menü

War heute das erste Mal seit 7 Monaten im Kino ...

und es war superschön. GEmeinsam mit meinem Mann, Hannah war bei Oma + Opa. Wir haben den Film genossen ("Tatsächlich Liebe", total süß) und Hannah hat Spaß gehabt bei den Großeltern. Bisserl STress hatten wir, da Hannah abends immer um 20.00 h gestillt wird und wir erst kurz vor halb neun bei den Schwiegis waren, aber jetzt schläft sie brav. Und ich fühl mich super :-). Schönen Abend Euch noch und lG, Lisa mit Hannah 22w1t
Bisherige Antworten

Re: War heute das erste Mal seit 7 Monaten im Kino ...

oh das tat bestimmt gut...wir werden wohl die nächsten 2jahre nicht zusammen ins kino kommen...:O((..mein baby nimmt ja keiner wegen dem wegschreien:O((..aber ich geh mit dem großen wenigstens einmal in nemo...zusammen mit mama und papa geht ja nicht...und papa macht schon so viel da wollt ich auch mal gehn...lg feechen die den film gar nicht kennt weil sowas gar nicht mehr aktuell zurzeit hier ist:O((

Re: War heute das erste Mal seit 7 Monaten im Kino ...

Hallo Feechen! Kann mir vorstellen, dass die Organisation mit 2 Kindern noch schwieriger ist. Gottseidank sind Andis Eltern immer happy, wenn sie ihr einziges Enkelkind betreuen dürfen :-). lG, Lisa + Hannah

Re: War heute das erste Mal seit 7 Monaten im Kino ...

Hallo Lisa,
diesen Kinobesuch hatten wir vor 14 Tagen auch versucht. Da aber mein ganz persönlicher Babysitter (mein herzallerliebste Nichte) zu spät kam und wir dann auch zu Spät am Kino waren, hatten wir leider pech :-(.
Dafür sind wir dann mal wieder gemütlich was trinken gegangen und haben uns lange unterhalten. Zuhause hatten wir dann noch mit unserem Babysitter einen gemütlichen Fernsehabend und ich habe es auch richtig genossen :-)
Sowas braucht man manchmal eben aucht!
LG LInchen

Re: War heute das erste Mal seit 7 Monaten im Kino ...

Hallo Natascha! Na - ich bin sicher, beim 2. Versuch klappt's auch mit dem Kino :-). Hab echt gemerkt, dass es total schön war, mal nur für meinen Mann dazusein. lG, Lisa

Re: War heute das erste Mal seit 7 Monaten im Kino ...

Hallo Lisa,
Kann ich Dir gut nachempfinden. Ich war auch nach Monaten das erste mal im Kino und ich fand es auch fantastisch( bin doch so eine Kinoeule).
Mal für 2-3 h den Kopf frei halten und an was anderes denken und für Freunde da sein. Das hab ich auch dann mal wieder nötigst gebraucht.
Wünsche Euch auch noch einen schönen Abend
LG angie, die am Sonntag wieder ne 3 stündige Kinopause einlegen wird ;o))))))*freu*

Re: War heute das erste Mal seit 7 Monaten im Kino ...

Hallo Angie! Stimmt, ich hab erst im Kino selbst gemerkt, wie sehr ich schon mal Zeit für mich und meinen Mann gebraucht hab. Bei mir wird der nächste Kinobesuch nach Weihnachten "Herr der Ringe - Teil 3" sein. Bis dahin werd ich versuchen, Hannahs abendliche Stillmahlzeit durch Flasche oder Brei zu ersetzen, damit sich das auch ausgeht ;-). lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen