Suchen Menü

War heute beim FA. Habe leichte Kontraktionen.

Hallo,
war heute beim Frauenarzt. Es wurde CTG gemacht und er sagte mir, ich hätte leiche Kontraktionen. Es könnten Übungswehen oder Senkwehen sein. Habt Ihr da auch schon Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
röllchen 31+0
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA. Habe leichte Kontraktionen.

Hallo!!
Habe das auch schon seit 2 Wochen!! Muss deshalb mal Magnesium nehmen und damit geht es mir eigentlich ganz gut! Ist für Senkwehen aber noch ein wenig früh!! Naja!! Nimmst doch auch mal Magnesium! Schadet nichts, man kann nichts damit verkehrt machen!! Und schon Dich ein wenig! Nichts schweres Heben und Tragen!!
LG, Katrin 31+0

Re: War heute beim FA. Habe leichte Kontraktionen.

Mir geht es seit einer Woche so. Habe Senkwehen. Soll mich viel schonen und zwischendurch immer wieder hinlegen. Magnesium schadet auch nicht. lG, Lisa 34+3

Re: War heute beim FA. Habe leichte Kontraktionen.

Hallo Lisa,
weißt Du vielleicht, ab wann die Senkwehen einsetzen können?
Danke für Deine Antwort.
röllchen 31+2

Re: War heute beim FA. Habe leichte Kontraktionen.

Hallo, leider weiß ich das nicht genau, bei mir begann das Anfang der 34. Woche. lG, Lisa

Re: War heute beim FA. Habe leichte Kontraktionen.

Habe ich seit einger Zeit recht massiv und bin deswegen krank geschrieben. Nehme viel Magnesium und muss mich schonen (das schonen hilft tatsächlich).
Jennifer.

Re: War heute beim FA. Habe leichte Kontraktionen.

Hallo Jennifer,
wieviel Magnesium nimmst Du denn? Ich soll 6 Kapseln Magnetransforte nehmen. Das kuriose ist bloss, dass ich
von den Kontraktionen gar nichts gemerkt habe bzw. der
Bauch wurde nur ein bißchen hart. Mein FA hat aber auch nichts von Schonen gesagt, nur dass ich mir keine Sorgen machen muss. Gott sei Dank habe ich ab jetzt meinen ganzen Resturlaub und werde mal kürzer treten. Bei der Hitze wahrscheinlich auch kein Problem.
Viele Grüße
röllchen 31+2

Re: War heute beim FA. Habe leichte Kontraktionen.

Hallo Röllchen,
ich nehme 4 Magno Sagnol pro Tag, wenn ich sehr
starkes Ziehen oder Krämpfe bekommen, noch 1-2
dazu.
Ich habe meist einen harten Bauch, und wenn ich
mich dann nicht bald hinlege, geht es mir ziemlich
schlecht (starkes Ziehen)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen