Suchen Menü

War heute beim FA! Alles OK!

Hallo allerseits!
Ich war heute morgen beim FA zum US. Es ist wirklich ein Wunder, obwohl es schon mein 3. Kind ist, muss ich immer wieder staunen und die Tränen liegen mir in den Augen. An "Würmchen" ist alles dran! Und es hat sich gedreht und wie wild gezappelt. Der FA hat gesagt: "Dem Kindlein geht es ausgezeichnet!"
Ich bin ja sooooooooooooo glücklich! Jetzt können wir so richtig schön den Jahreswechsel feiern! Ich drück' Euch alle ganz ganz fest und wünsch'Euch einen guten Rutsch in ein ganz gesundes, glückliches und wundervolles Jahr 2003!
So, jetzt bin ich wieder am Boden... *grins*
GGGLG, Chenoa 11+4
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA! Alles OK!

Hallo Chenoa!
Das ist ja toll! Ich freue mich auch schon total auf den nächsten Termin am 7.1., kanns kaum abwarten. Es ist doch wirklich immer wieder toll! LG Nicole 13+6

Re: War heute beim FA! Alles OK!

Hallo Chenoa
Schön zu lesen, dass es deinem Kleinen so gut geht, du überglücklich sein darfst. Auch ich erwarte mein drittes Kind, kann es jedoch auch immer wieder kaum fassen, dass dieses Wunder möglich ist.
Schweb ruhig noch etwas weiter;-)!
Ganz liebe Grüsse Liv

Re: War heute beim FA! Alles OK!

Hi Liv, ... mach ich... weiterschweben...
und wenn ihr zum Himmel schaut und so einen komischen Vogel mit etwas Bäuchlein vorbeischweben seht, dann bin das ICH!
hihihi
Alles Liebe und GGLG Chenoa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen