Suchen Menü

War heute beim FA...

Hallo!
Bin heute wegen der leichten Schmierblutung vom Samstag (war da ja im Krankenhaus) heute auch nochmal zum FA. Er meinte, ich hätte Samstag richtig gehandelt und jede Schmierblutung müßte abgeklärt werden.
Hat nochmal Ultraschall gemacht und vaginal untersucht. Aber er konnte auch nichts finden. Würmchen ist nun 37,3mm groß und hat einen Kopfstand gemacht, hihi.
Heute werde ich meinen Kolleginnen und Kollegen von der Schwangerschaft erzählen. Bin schon ganz aufgeregt und gespannt, wie sie reagieren werden! Haben nämlich montags immer Teamsitzung und da paßt es finde ich ganz gut.
Ganz liebe Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA...

Hallo Claudia, mir hat man auch eingetrichtert *zwinker* bei jeder Blutung zum Doc zu gehen und das ist auch gut so.
Heute nach der Sitzung wirst du dich richtig gut fühlen. Es ist nämlich toll, so eine Neuigkeit zu erzählen. Es ist ja komischerweise so, dass sich (in der Regel) alle für einen freuen und das ist ein sehr gutes Gefühl. GLG Kerstin 12+6

Re: War heute beim FA...

Na viel Spass beim Verkünden der frohen Botschaft.Und weiterhin alles Liebe für deine SS.
Silvi 13+0

Re: War heute beim FA...

Schön, as alle in Ordnung ist!! Freut mich!! Und hoffentlich reagieren deine Kollegen recht nett und erfreut!! Wünsche Dir keinen schlechten Erfahrungen!! gibt es oft genug!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen