Suchen Menü

War heute beim Doc...

Hallo Ihr,
nachdem ich mich ja nun schon seit 1 Woche mit Nierenkoliken rumplage, bin ich heute erst mal ohne Termin zum FA gegangen. 2 1/2 Std warten (puhhh), dann rein. Mit dem Baby ist alles bestens, ist schön gewachsen, hat gewunken, und sich gerekelt, aber die Niere ist gestaut.
Nun muß ich im Januar gleich zum Urologen gehen, evtl. wird mir ein Katheter eingesetzt, damit der Urin besser abfließt.
Hoffentlich komm ich noch ohne davon.
Hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt ?????
Ach ja, ich hab mal unsere Babykutsche ins Profil gesetzt, die ich bei ebay ersteigert habe. Nagelneu, und satte 250 ? günstiger, als im Geschäft ;0)))))))
GLG, Mona und Krümchen, 15+0
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Doc...

hallo mona!
ach du arme! ich wünsche dir, dass du das bald überstanden hast!! ist ja echt doof, sowas..:o(
die babykutsche sieht klasse aus!!! und praktisch ist sie hoffentlic auch! ich bin diesbezüglich ja jetzt schon verunsichert. ist/ wird ja mein erstes kind und ich hab KEINE ahnung von babykutschen..*grins*
wünsche dir gute besserung!!
GLG micha

Aua!

Mona, du Arme,
wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich bist du das bald los! Aber umso schöner, dass es dem Baby gut geht *freu*
Ein Geschäft von 250 ? hört sich übrigens toll an. Ich glaube, ich muss da auch reinschnuppern! LG, Kassy (12+5)

Re: War heute beim Doc...

liebe Mona ,
das ist ja echt sch.... ,
hoffentlich hast du nicht so dolle Schmerzen !!!
Aber Gott sei Dank ist ja mit Krümel alles ok .
Drücke dir die daumen das du es auch ohne Katheter hin kriegst.
Alles Gute
LG
Melly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen