Suchen Menü

War heute bei meiner FÄ

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute bei meiner Frauenärztin. Und was soll ich sagen? Sie schätzt mich laut US auf 3 Tage weiter. *freu*
Aber beim US konnte man nicht viel sehen. Ich dachte die ganze Zeit, der Kopf wäre auf der anderen Seite. Aber das war dann wohl der Po. *lach*
Das Herz hat man schlagen sehen und meine Ärztin war ganz begeistert, als das Kleine sich bewegte. Mein Mann auch. Ich konnte da nicht wirklich was erkennen. Das Foto (nicht im Profil) zeigt einen dicken Strich, mehr sieht man da nicht. Aber alles egal, ich bin nur froh, dass alles in Ordnung ist! Hatte doch etwas Angst, dass es gar nicht lebt.
Nächster Termin ist in 4 Wochen. Mal sehen, was man dann sieht.
ggglg Juhindra
(laut FÄ 8+6)
Bisherige Antworten

Re: War heute bei meiner FÄ

Hallo Juhindra!
Dieses Phänomen Kopf-Po hatte ich auch im Spital beim US. Schau mal in mein Profil. Die letzten US-Bilder sind die aus dem Spital und ich war auch fest der Meinung, rechts sei der Kopf und links der Körper, aber es ist genau umgekehrt!
LG TINI

Re: War heute bei meiner FÄ

Hallo TINI,
schön, dass es Dir genauso geht. Bei Deinen Bildern hätte ich auch gedacht, der Kopf sei rechts. Manche haben ja Bilder, wo man so viel sieht, aber eigentlich ist ja nur wichtig, dass das Kleine gesund ist!
Ich bin ja so froh, dass es lebt.
ggglg Juhindra

Re: War heute bei meiner FÄ

Ja, ich hab eigentlich auch nur geschaut, dass ich das Herzerl arbeiten seh!
GlG TINI

Re: War heute bei meiner FÄ

@ tini.
hätte auch geschworen, dass der kopf rechts das ist... :o)

Re: War heute bei meiner FÄ

Hallo Juhindra!
Super! Aber vielmahr als einen Strich hat man bei mir zu der Zeit auch nicht erkannt! Warte mal noch ein paar Wochen, dann wird der US zum absoluten Erlebnis... *immernochganzbenebeltbin* ggglG Nicole 15+2

Re: War heute bei meiner FÄ

Au, da freue ich mich schon drauf!
Aber für heute reicht mir, dass das Kleine gesund ist! So neugierig bin ich ja auch nicht, dass ich nicht noch ein paar Wochen warten kann. Und spätestens in 7-8 Monaten kann ich mich dann sattsehen, soviel ich will. *grins*
ggglg
Juhindra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen