Suchen Menü

War heute auch beim FA :-)

Hallo ihr Lieben,
nun gibt es auch mal etwas positives von mir zu lesen. Ich war heute beim FA und habe das Herzchen zum ersten Mal schlagen gesehen!!! Der Wurm ist nun 5,7 mm groß und ich wäre bei 6+4. Ich freu mich so und ich hoffe, es freuen sich ein paar mit mir!
GLG Daniela
Bisherige Antworten

Schön! Ich freu mich für Dich! LG Nicole o.T.

Re: War heute auch beim FA :-)

Hallo!
Also ich freue mich sehr mit Dir! Bin uebrigens auch (6+4) :-)
Leider war ich bisher noch nicht beim Arzt, weil ich im Ausland lebe. Den Ultraschalltermin habe ich bei 8+0, aber ich bin am ueberlegen, ob ich es noch nach hinten verschiebe und gleich die Nackenfaltenmessung mache. Ich muss nämlich meine Ultraschallbilder selber bezahlen (kostet mindestens 120 Euro) und da ich nicht so toll verdiene, bin ich noch am ueberlegen. Ich wuerde aber auch gerne mal zum Arzt gehen. Ich bin wirklich in einer etwas blöden Lage..
Aber wie gesagt ich freue mich sehr fuer Dich, dass bei Euch alles in Ordnung ist! Muss so schön sein, das Herzchen zu hören. Wie fuehlst Du Dich denn sonst? Ich habe immer abends etwas Bauchschmerzen, aber zum Glueck keine Blutungen und mir ist nicht schlecht. Ist ja schon mal etwas!
Alles Gute!
Leena

Re: War heute auch beim FA :-)

Liebe Daniela! Wie aufregend - freue mich irre fuer Dich, dass muss einem doch ein super befriedigendes und auch beruhigendes Gefuehl geben, wenn man da das Herzchen hoert und weiss, das alles in Ordnung ist! Ich werde meinen ersten Ultraschall wohl erst so in der 12. SSW kriegen....wohne in England, da laeuft alles etwas anders. Alles Gute weiterhin!
LG Daggi (5+1)

Re: War heute auch beim FA :-)

Hallo Daniela,
schön das Du schon das Herzchen schlagen gehört hast. Ich muss noch bis nächste Woche Montag warten. Für mich ist auch die zweite SS und ich freue mich schon auf den Termin. Ist doch schön wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist, freue mich echt mit Dir. Alles Gute weiterhin und GLG von Birgit

Trallala und trallali *lautsing*

Hallo Daniela!
Das ist fein :o))) Ich freue mich sehr für dich! Ich bin übermorgen dran, mal sehen, was mein Würmchen dann bei 7+0 macht. Viele liebe Grüße an dich und Mini! Kassy (6+5)

Re: War heute auch beim FA :-)

Hi Daniela,
das ist doch echt ein tolles Erlebnis, wenn man das Herzchen schlagen sieht.
Ich war heut auch beim FA, mein Zwergchen ist schon über 3 cm gross.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen