Suchen Menü

War heut beim FA! Achtung-GEWICHTIG!

Heute hatte ich Termin zur 2. VU. Und mein FA hat keinen US gemacht, aber er holt ihn in zwei Wochen nach, da er 18+3 ein wenig knapp fand. Aber sonst sieht alles bestens aus. Meinen kleinen Krümel kann ich auch seit etwas über einer Woche schon spüren und nachdem ich mir den Bebe Sounds geleistet hab, kann ich die starken Strampler auch schon hören (voll lustig)
Allerdings hab ich auch einen Schock hinter mir....mein GEWICHT!
Ich hab in vier Wochen glatt 2,5 Kilo zugenommen(insg. 3,5kg). Dass ich nicht weniger werde, dass war mir ja bewußt, aber gleich so viel...wie soll das nur weitergehen???:)))
Schönen Abend noch
Micha 18+3
Bisherige Antworten

Re: War heut beim FA! Achtung-GEWICHTIG!

Hallo ,
ich habe bis jetzt auch schon ca 3,5 kg zugenommen .
In meiner letzten SS habe ich insgesammt 15 Kg zugenommen , aber es hinterher locker gleich wieder weggehabt.
In mittleren drittel der SS nimmt man normalerweise eh am meisten zu .
Also was solls -Wage vergessen....
LG
Melly
15+3

Re: War heut beim FA! Achtung-GEWICHTIG!

Hi,
meine Waage hab ich auch schon aus dem Badezimmer verbannt.
Mal schauen, wie es dann im Juli ausschaut:)))
Wenn der Bauch aber weiter so wächst, dann kommt da im Juli mehr als nur eins raus:))))
LG Micha

Re: War heut beim FA! Achtung-GEWICHTIG!

Das denk ich auch immer,
aber mein Doch bleibt dabei, dass es eins ist!
Gruss, mndkuss.

Re: War heut beim FA! Achtung-GEWICHTIG!

Wenn`s danach ginge.....wenn ich nach meinem Ausgangsgewicht ( 53 Kilo ) gehe, habe ich schon fast 7 Kilo zugenommen. Habe immer extrem auf mein Gewicht geachtet und denke mir, daß ich das, was ich mir vorher nicht "gegönnt" habe, nun schneller auf die Rippen hole. dafür halte ich die 60 Kilo momentan ganz gut schon länger. Denke daß man vielleicht eine Zeit viel auf einmal zunimmt und dann wieder länger nur sehr wenig.............LG Lilly Bei 18+4 erst die 2. Vorsorge???

Re: War heut beim FA! Achtung-GEWICHTIG!

Hallo,
bin ja schon mollig in die SS gegangen und achte schon auf mein Gewicht, aber dein Wort in Gottes Ohr. Jetzt darfs etwas weniger rasant nah oben gehen.
Ich meinte, die 2. große US Vorsorge. Also zwischen 19. und 22. Woche. Sonst sieht mich mein FA schon vierwöchentlich!
LG Micha

Re: War heut beim FA! Achtung-GEWICHTIG!

Achso...ja das ist dann doch okay. Ich bin so neugierig, daß ich gleich das ganze US Paket für die gesamte SS genommen habe. Mach Dir keine Sorgen wegen dem Gewicht. Ich hab zwar auch schonmal gehört daß mollige Frauen nicht zu sehr zunehmen dürfen, aber naja...manchmal ist es leichter gesagt, denke ich! Drück Dir die Daumen! LG Lilly

Re: War heut beim FA! Achtung-GEWICHTIG!

hallo,
also...das muss ich ja auch mal gestehen!die erfahrung meiner beiden SS haben mich dazu gebracht auch etwas auf meine gewichtszunahme zu achten!!!30kg bei der ersten und 20kg beim zweiten haben mich geprägt!!!
eigentlich solltens dann jetzt nur noch 10 werden,oder???
bin jetzt 17+6 und hab laut MuPa jetzt genau 3,5 kg zugenommen!!!hab ich irgendwie schon ein paar mal gelesen die magischen 3,5.....hihi
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen