Suchen Menü

War heut beim FA...

Hallo Mädels,
ich komme gerade vom FA. Im Ultraschall ist nichts zu sehen, nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Keine Fruchthöhle! Meine letzte Regel war am 10.10. Meine Fä meinte, ich sollte mich nicht verrückt machen, vielleicht ist die SS zu früh. Andererseits schließt sie eine Eileiter-SS nicht aus. Sie hat mir Blut abgenommen. Ich soll mich am Mi. melden. Es kann auch sein, das die Mens einsetzt... dann war´s das!! Ich weiß nicht, ob ich positiv denken soll oder nicht...
Meine Nerven liegen blank!!!
Biene (die schon verheulte Augen hat)
Bisherige Antworten

Re: War heut beim FA...

Oh jeehhh, das klingt natürlich wirklich nicht so toll. Klar, dass Deine Nerven blank liegen. Eine sehr unangenehme Situation, in der Du jetzt bist. Ich hoffe, die Zeit bis Mittwoch vergeht schnell, damit Du ein Endergebnis bekommst. Positiv zu denken hilft Dir vielleicht trotzdem bis dahin. Noch weißt Du immer nichts genaues. Ich denke an Euch und drücke Dich, Eila

Re: War heut beim FA...

Aber warum kann man da nichts sehen? Nach dem interaktiven Rechner wäre ich 5+5 und in der 6.ssw. Da muß man doch was sehen???!!!

Re: War heut beim FA...

Hi Biene,
möglicherweise war Dein Eisprung später!!! Damit verschiebt sich natürlich auch die Entwicklung in der Schwangerschaft. Ich weiss, es ist schwer, aber warte erste inmal ab bis Mittwoch.
Gruß Sterntaler

Re: War heut beim FA...

Hallo Sterntaler,
ich weiß was Du mir sagen willst. Bei meiner Tochter war ich auch zu früh beim US. Man hat auch nichts gesehen. Was mich verrückt macht ist das ziehen im Unterleib und diese Blutungen, fühlt sich fast so an, als wenn die Mens einsetzt. Das kenne ich nicht von meinen ersten SS. Da war alles glatt...
Die Kurve dazu: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1345165.html
Und dann beschäftige ich mich mehr mit FG, seitdem ich hier im Forum bin. Ich lese viel, wie es so anfängt... meistens mit Blutungen...

Re: War heut beim FA...

vielleicht bist du ja echt noch nicht so weit, nur 2 oder 3 Tage machen da schon so viel aus.
Ich war bei 6+3 das erste mal beim US und man konnte nur eine leere FH sehen, eine Woche später, war das Baby samt Herzschlag zu sehen, ich wurde dann eine Woche zurückdatiert.
Vielleicht kannst du ja am Freitag nochmal zur Kontrolle gehen, dann hast du nicht noch das Wochenede vor dir.
Alles Gute, Andrea

Re: War heut beim FA...

Hallo Biene, versuch Dich nicht allzu fertig zu machen - bei mir war es ähnlich. Hatte meine letzte Regel am 22.9. Mein Eisprung muss aber ganz doll spät gewesen sein, denn bei meinem Termin letzten Donnerstag wurde ich um eine ganze Woche zurückdatiert (bin jetzt 6+5) und beim ersten Termin (bei dem lt. meiner Rechnung die Mens schon über eine Woche fällig war) hat man gar nichts gesehen und letzten Donnerstag hat schon das Herz geschlagen. Ein paar Tage machen ganz viel aus. Versuche ruhig zu bleiben, es wird alles gut gehen!!! GGGlG, Lisa

Re: War heut beim FA...

Hallo Biene!
Also ich würde Dir einfach mal raten, positiv zu denken! Sieh mal, wenn Deine letzte Mens am 10.10. war, wärst Du ja jetzt in der 6. Woche. Wenn der Eisprung sich aber nur ein paar Tage verspätet hat, könnte es tatsächlich noch zu früh sein, um etwas zu sehen. Gib noch nicht auf! Und die Mens kommt bestimmt auch nicht! Meld Dich am Mi. auf jeden Fall! Ich wünsche Dir alles Gute und drücke beide Däumchen! LG Nicole 7+6

Ich danke Euch allen....

Ihr seid so lieb. Ich versuch´s, positiv zu denken und Mittwoch geb ich dann ab Mittag einen Bericht ab. Wie gesagt, fürchterliche Sorgen um das Nichts in der "Wohnung" mache ich mir nicht, nur um diese Blutungen!
Danke, danke, danke, was würd ich nur ohne Euch machen?
GGGLG Biene

Re: War heut beim FA...

Liebe Bine!
Danke für Deine lieben Wünsche, wie Du an meinem Beispiel und vielen anderen hier im Forum siehst, wendet es sich doch öfter zum Guten (toi-toi-toi)auch wenn es erst schlecht aussieht. Wenn Deine Regel am 10.10. war, dann ist es wirklich möglich, dass Du einen späten ES hattest. Ich habe mich so verrückt gemacht letzte Woche... und es war so unnötig. Ich weiss, es ist schwierig, aber versuche positiv zu denken und Dich auch ein bisschen abzulenken mit Kino etc. Das hat mir geholfen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es einfach nur zu früh ist und Du am Freitag eine wunderschöne Fruchthülle siehst!
Liebe Grüße mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen