Suchen Menü

War grad mit Fionn im KH, Platzwunde Augenbraue...

Hallöchen,
so, nun hat Fionn auch seine erste Pirelle gedreht. Er hat auf dem Sofa etwas rumgetobt, und ist dann umgefallen, und mit den Kopf an die fensterbank gestoßen. Kam dann heulend zu mir gelaufen ( war kurz auf toilette), und ich hab nur Blut gesehen. Schnell nen Waschlappen dagegengedrückt, angeguckt, ohje, dachte ich, daß muß bestimmt genäht werden. Hab dann schnell meinen Männe angerufen, daß er kurz von der Arbeit kommt, und auf Noah aufpaßt, Fionn genommen, und ab in unser Krankenhaus.
Da angekommen, mußten wir erstmal den Schädel röntgen ( Ein Spaß mit nem 20 Monate alten Kind), war aber zum Glück nichts. Nun prangen zwei Steristrips an seiner Augenbraue, und er sagt jedem: Da Aua, Vögelchen piep ( wir mußten ihn den Röntgenapparat schmackhaft machen, und er wartet immer noch auf das Vögelchen, was da so gepiept hat ;0)
So, daß war die kleine Abwechslung an einem langweiligen Freitagnachmittag...
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: War grad mit Fionn im KH, Platzwunde Augenbraue...

Oh Mann, für dich sicherlich eine Abwechselung, auf die du auch gut verzichten hättest können.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen