War grad mit Fionn im KH, Platzwunde Augenbraue...
so, nun hat Fionn auch seine erste Pirelle gedreht. Er hat auf dem Sofa etwas rumgetobt, und ist dann umgefallen, und mit den Kopf an die fensterbank gestoßen. Kam dann heulend zu mir gelaufen ( war kurz auf toilette), und ich hab nur Blut gesehen. Schnell nen Waschlappen dagegengedrückt, angeguckt, ohje, dachte ich, daß muß bestimmt genäht werden. Hab dann schnell meinen Männe angerufen, daß er kurz von der Arbeit kommt, und auf Noah aufpaßt, Fionn genommen, und ab in unser Krankenhaus.
Da angekommen, mußten wir erstmal den Schädel röntgen ( Ein Spaß mit nem 20 Monate alten Kind), war aber zum Glück nichts. Nun prangen zwei Steristrips an seiner Augenbraue, und er sagt jedem: Da Aua, Vögelchen piep ( wir mußten ihn den Röntgenapparat schmackhaft machen, und er wartet immer noch auf das Vögelchen, was da so gepiept hat ;0)
So, daß war die kleine Abwechslung an einem langweiligen Freitagnachmittag...
LG, Mona
Re: War grad mit Fionn im KH, Platzwunde Augenbraue...
LG, Kirsche
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen